Ein Rätsel nun auch von mir! Mittelschwer - kniffelig!

Gast

Hallo Leute!

Ich hoffe, ich nerve nicht, habe aber vorhin 2 so Rätsel gesehen und war total begeistert von der Idee! Allerdings habe ich nur mehr einen Namen lösen können, war ein paar Tage nicht da!
Jetzt wollte ich auch mal so ein Rätsel machen.


Mädchennamen:
JAMRIM - M
ULAPA - P
DANIE - E
HERTSAE - T
ITTABEN - B
HARSA - S
YLVENE - E
MATHSANA - S
NERIAMINA - M
THIRAKANA - K


Jungennamen:
SLIN - N
NUMIRAS - M
AUSTONIN - A
CEMRAL - M
ACHIMEL - M
MONSIE - S
THITMASA - M
LORAND - R
XIMALIMANI - M
LACHRES - C

Viel Spaß beim knobeln!

Ich hätte eine Bitte an Euch: Kann bitte jemand so ein Rätsel erstellen? Ich liebe solche Rätsel! Lg und danke!

Antworten

Gast

Hallo Leute!

Kann bitte irgendjemand so ein Rätsel erstellen, hätte auch gerne so eines zum lösen,..
Danke!

Lg

Gast

Hey super Alissa! Simeon ist richtig! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ihr habt jetzt alle Namen gelöst, also braucht ihr ja nicht mal eine Auflösung :-)
Lg

Gast

Simeon ?

Gast

Hallo Julia!

@Julie: CHARLES war richtig, toll!
@Me: MARINUS stimmt genau, super!
Amy: Du hast ja ganz viele richig gelöst, bravo!

Jetzt ist nur noch ein Name übrig!
Nur MONSIE wurde noch nicht gelöst, ein Tipp: es ist eine andere männliche Form von Simon, allerdings nicht Siemon, sondern eine andere! Also viel Glück beim letzen Namen! LG

Gast

NUMIRAS: Marinus

Gast

NUMIRAS - Marius
MONSIE - Simone
LACHRES - Charles

Gast

Hallo Antonia!

Wow super, du hast ja fast alle gelöst!
Nur bei MONSIE-SIEMON stimmt es nicht ganz, das "E" gehört woanders hin!

Jetzt fehlen nur noch;
NUMIRAS - M
und
LACHRES - C

Lg

Gast

achso Antonius weiß ich noch

Gast

Mädchennamen:
JAMRIM - Mirjam
ULAPA - Paula
DANIE - Edina
HERTSAE - Theresa
ITTABEN - Bettina
HARSA - Sarah
YLVENE - Evelyn
MATHSANA - Samantha
NERIAMINA - Marianne
THIRAKANA - Katharina


Jungennamen:
SLIN - Nils
NUMIRAS - M
AUSTONIN - A
CEMRAL - Marcel
ACHIMEL - Michael
MONSIE - Siemon
THITMASA - Matthias
LORAND - Roland
XIMALIMANI - Maximilian
LACHRES - C

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Dieser Zweitname vergebar?

Hallo! Ich wollte mal Fragen, ob eurer Meinung nach, MONICA/MONIKA, aus familären Gründen, als ZN vergebar ...

Raphael Romeo

RAPHAEL ROMEO ist da! Heute früh um 1.06 Uhr durften wir ihn empfangen, wir sind so glücklich und froh, das...

Name mit S gesucht

Hallo. Mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder. Jetzt kommt bald das fünfte. Da wir beide schon bibl...

Geschwisterchen

Wir sind schwanger. Unser 1. Kind ein Mädchen heißt Leonie jetzt suchen wir einen passenden Namen fürs Baby...