Name mit S gesucht

Gast

Hallo.
Mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder. Jetzt kommt bald das fünfte. Da wir beide schon biblische Namen haben wollten wir diese Tradition gerne bei unseren Kindern Weiterführen. Der besondere Clou ist das unsere Kinder die Anfangsbuchen jedes Namen Jesus ergeben. Den ganzen Namen macht unser Spatz im September dann vollständig. Die Namen der anderen
Judith Isabell Verona
Elias Maximilian Ole
Samuel Maurice Leonard
Uriah Sebastian Frederick
und ?
Das Geschlecht wissen wir nicht. Wer hat Vorschläge?
PS: Simon, Saul und Seraphine haben wir schon gehört, doch die gefallen uns nicht

Antworten

Gast

Josua ist sehr schön!

Gast

Meine Tochter heißt Mia-Sophie. Ich mag den Namen sehr!

Gast

HAllo!
Habt ihr von Anfang an 5 Kinder geplant, damit eines Tages JESUS daraus wird ??
kann ich mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Sarah und Simeon mag ich gerne,
sonst fallen mir noch Stefan, Samson und Simson ein.

Gast

-Sarah oder
-Silas.. beide schön und aus der Bibel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gälische Namen?

Ich finde gälische Namen total schön und geheimnisvoll, allerdings habe ich Bedenken, ob man sie hier in De...

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Name gesucht 2

HEy Leute ich hab gestern schon mal ne PE erstellt. Ihr habt mir einige schöne Namen vorgeschlagen. Zu erin...