Raphael Romeo

Gast

RAPHAEL ROMEO

ist da! Heute früh um 1.06 Uhr durften wir ihn empfangen, wir sind so glücklich und froh, dass alles gut ging! Er ist 3800gr und 50cm mit einem Kopfumfang von 33.5cm

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Vielleicht können wir wieder einmal auf euch zählen...:-)

LG Lars und Luana mit Baby Raphael

Antworten

Gast

Romeo raphael hätte mir besser gefallen-trotzdem herzlichen glückwunsch,alles gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute.
Sehr schöner Name !

Gast

Alles Gute mit eurem Sohnemann!
Ich wünschte, meine beiden würden auch endlich kommen...

LG Clara schau doch mal in die PE "ZN für unsere Zwillinge"

Gast

Herzlichen Glückwunsch
schaut doch mal in unsere PE

Gast

@Nina: Vielen Dank, nein noch nicht. Momentan geniessen wir Raphael halt einfach nur und werden das dann später machen...
LG Luana

Gast

Alles Gute.
Habt ihr auch ein Babyalbum erstellt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...