Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mädel:
Anna Lena 3
Marie Claire 1
Rosalie 2
Liv 4
Lilo 3, besser : Lieselotte
Hannah 3
ofelia 5
Lydia 2
Tamina 5
Tabea 5
Chiara 5
Inga 2
Erika/Erica 5
Jana 5

Junge:
Jan 5
Patrick 5
Robin 5
Niclas/Niklas 2
Nick 5
Nikki/Nicki 5
Nico/Niko 2
Nils 2

Gast

Anna Lena 3- zu oft
Marie Claire 1,5 süß
Rosalie 3
Liv 3
Lilo 2,5
Hannah 2+
Ofelia 2,5 würde es Ophelia schreiben
Lydia 1,5
Tamina 1
Tabea 1
Chiara 2+
Inga 3
Erika/Erica 3,5
Jana 2

Jan 3+
Patrick 3-
Robin 2,5
Niclas/Niklas 1
Nick 1
Nikki/Nicki 2,5
Nico/Niko 1,5
Nils 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sheila

Kommentar von Eve

Wir bekommen im Oktober unsere Tochter und sie soll Sheila heissen, wir sprechen sie jedoch 'Scheila' aus u...

Jungenname Pax

Kommentar von nadine

Pax ist eigentlich ein Mädchennamen von der Göttin Pax , angelina weiß sowiso nix und vergibt die Namen ihr...

Jungenname Nuri

Kommentar von kms

Mein Sohn heißt Nuri, er kam unter dramatischen Bedingungen mit einer Blutvergiftung auf die Welt wurde abe...