jungenname gesucht

Gast

Wir suchen einen jungenname der soll selten sein aber auch schön dazu passen zu den geschwistern cedric,cheyenne und damian.

Antworten

Gast

Hallo Dana, ich persöhnlich fände es schön wenn euer Kind einen Namen mit D bekommen würde. So hätten jeweils zwei Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben.
Dorian
Dario
Darius
Diego
Danny
Danielo

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Liebe Grüße Michaela mit Mann Bernd und Zwerg im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...

Melissas Schwester ist da!

Endlich sind wir komplett - am 26. Juni 2013 erblickte unsere hübsche Tochter Helena Louisa das Licht der W...