Melissas Schwester ist da!

Gast

Endlich sind wir komplett - am 26. Juni 2013 erblickte unsere hübsche Tochter

Helena Louisa

das Licht der Welt! Helena ist gesund, wiegt 3500 Gramm und ist 53 cm "groß".

Den Namen Helena fanden wir schon immer wunderschön - auch, weil er uns an die schöne Helena aus der griechischen Mythologie erinnert. Den Zweitnamen Louisa bekam unsere Tochter wegen meines Mannes Louis.

Die große Schwester Melissa Julia (6) hat sich so sehr ein Geschwisterchen gewünscht und ist überglücklich. Melissa stammt übrigens auch aus der griechischen Mythologie und bedeutet "die Honigsüße" oder "die Biene". Mit Zweitnamen wurde sie nach mir benannt.

Wir sind überglücklich, dass unsere Familie jetzt endlich komplett ist!

Julia und Louis mit Melissa und Helena

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Mir gefallen die Namen eurer beiden Töchter sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch !! Der Name ist sehr schön , auch der Name der großen Schwester . Die Kinder haben wirklich Glück.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter

Gast

Liebe Julia,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Der Name klingt sehr schön und ich kann mich richtig gut vorstellen, wie sich Melissa über ihre Schwester freut, so war es bei uns auch. Viel Glück auf eurem weiteren Weg.
Meike

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! Der Name ist einfach unglaublich schön!! Ich bin total begeistert:) ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft mit Euren zwei Schätzen.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magdalena oder Malena

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Ma...

Baby mit 15

Hi. Ich hoffe, dass ihr in die Plauderecke jetzt keine dummen kommentare reinschreibt, oder meint, dass ich...

Name nach Bedeutung gesucht

Guten Abend! Ich suche Namen für Jungen oder Mädchen, mit Bedeutungen wie: -Licht -Dunkelheit -Nacht -Tag O...