Der oder der?

Gast

Hallo ihr!

Unsere drei Jungs:

Milan (9), Luis (8) und Elijah (3) bekommen bald ein Schwesterchen.

Nur können wir uns nicht zwischen:

MORENA, MARA, MARE, LEONORA und ELEONORA entscheiden.

Welchen würdet ihr wählen?

Lg, Anthea mit den Jungs

Antworten

Gast

Mara finde ich am schönsten, aber leonora passt auch ganz gut..

Gast

Morena, Mara oder Leonora!!!

Gast

MORENA, mhm klingt für mich sehr komisch, nein überhaupt nicht schön
MARA, ok, aber zwischen all den Laras einfach langweilig
MARE, klingt total falsch und schrecklich, nein der geht gar nicht
LEONORA, sehr schön
ELEONORA, auch sehr schön

Ich würde euch eher raten einen anderen Anfangsbuchstaben als bei den Geschwistern zu wählen.

Gast

(E)leonora!!

Gast

Morena gefällt mir. Und Eleonora!

Gast

wie wärs mit Marina

Gast

Leonora ist schön und hat den coolen Spitznamen Leo!

Gast

Mara bedeutet soweit ich weiß bitter und klingt für mich nach Kurzform

Morena gefällt mir nicht so, Morina (auch geschrieben Moreena ) finde ich viel besser.

Leonora ist schön. Wird dann wahrscheinlich eine Leo , der Spitzname kommt bestimmt gut an bei den Brüdern?

Gast

Ich finde Leonora am besten,Saskia stimmt für Mara. :)

Gast

1. Leonora
2. Mara
3. Eleonora

Mare und Morena gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Mara:1
Mare:2
Morena:4-5
Leonora:1
Eleonora:1

Am schönsten finde ich glaub ich....LEONORA!

Gast

Hi ;-)

Mara: 1+++ ;-)
Mare: 5
Morena: 4
Leonora: 2
Eleonora: 1

LG Eli und Hannes mit Paul (8), Joshua (5) + Amelie (*06.06.13)

Gast

Mir gefällt von euren Vorschlägen Mara am besten.

LG Corinna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht ! 2

Hallo, hier ist nun meine zweite Plauderecke. In meiner ersten habe ich Namen gesucht, die italienisch klin...

Drittes Kind!

Hallo! Ich heiße Pelin und habe zwei Töchter. Leyla und Liya. Da ich nicht weiß, was es wird suche ich eine...

Namen bewerten! ♥

Ich bin schwanger und suche Mädchen- und Jungennamen für mein Baby, könnt ihr die Vorschläge bewerten? Dank...