Drittes Kind!

Gast

Hallo!
Ich heiße Pelin und habe zwei Töchter. Leyla und Liya.
Da ich nicht weiß, was es wird suche ich einen Namen für beide Geschlechter. Ich habe schon einpaar gefunden aber ich bitte euch, türkische, arabische, kurdische oder persische Namen vorzuschlagen.

Für Mädchen:
Zehra
Laysa
Medina
Melissa
Nahla/Nala

Für Jungs:
Timur
Latif
Efe
Ilyas

Bitte bewerten und vorschlagen!!
Danke und MFG,
Pelin

Antworten

Gast

Für Mädchen:
Zehra 6
Laysa 2
Medina 4
Melissa 2
Nahla/Nala Katzenname

Für Jungs:
Timur 3
Latif 4
Efe wie eve??? nee, 6.
Ilyas 4
Wie findest du SAZIYE??? Ich find den Namen toll!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...