Malika - Marika - Marita

Gast

Hallo,
mein Mann und ich bekommen nach unserem Sohn Elias (3) nun ein Mädchen und haben uns in 3 Namen besonders verliebt:
Malika
Marika
Marita
Alle sind sehr ähnlich... einer von diesen dreien wird es auf jeden Fall werden! Nur welcher...?
Könnt ihr uns sagen (mit Begründung), welcher euch am Besten gefällt? Das würde sehr helfen.
Zusätzlich sind wir noch auf der Suche nach einem Zweitnamen für die Kleine. Auch hier freuen wir uns über eure Hilfe!

Gute Nacht!
Sophia und Karl mit Elias und Malika/Marika/Marita

Antworten

Gast

Ich bin für Malika wegen der Aussprache

Gast

Marita und Marika finde ich am schönsten.

Gast

Ich finde ganz eindeutig MARIKA am schönsten! :)

Vorschläge für ZN:
Marika Luise
Marika Cecilie
Marika Viktoria
Marika Charlotte
Marika Valentina
Marika Simone
Marika Lisette
Marika Lisann(e)
Marika Matilda/e

Marika Hermine
Marika Leonor/a/e
Marika Juliane
Marika Susanne
Marika Natalie
Marika Liliana
Marika Viola
Marika Minea
Marika Nikoline
Marika Thalia
Marika Emilie (Emili-e)
Marika Filippa
Marika Julia
Marika Lilja
Marika Tiara
Marika Felicia
Marika Isabelle
Marika Linnéa
Marika Malin

Gast

MALIKA!!!! Ist im Moment mein Lieblingsname! ♥♥♥

Ich kenne noch "Mariska"! Das gefällt mir auch.

Marita gefällt mir nicht so, aber Marika mag ihc.

Gast

.... Oh, jetzt seh ich erst, dass ihr schon eine Sophia habt bzw selbst so heißt ;)
Ich hatte halt das Gefühl, es müsste was Klassischeres sein als Zweitname, und etwas mit S, weil sich das nach Malika gut spricht. Und nicht auf a endend, weil Malika das schon tut.

Malika klingt aber auch allein sehr schön.

Gast

Hallo,
Mir gefällt Malika am besten, weil ich weiche Namen mag. Ich mag auch Madita (ist nicht in eurer Liste), wobei das vielleicht zu kindlich klingt.
Als Kombination fiel mir als erstes ein:
Malika Sophie

Grüße

Gast

Marika ist wunderschön .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

Bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Adriana,15 und die älteste von fünf Kindern. Nach mir kommen die 13-Jährigen Zwillinge Ferna...

Spezieller Name gesucht

Guten Tag zusammen, Ich bin nun anfang des vierten Monats schwanger. Da mein Mann und ich schon immer ein w...