Schöner harmonierender Doppelname gesucht!

Gast

Huhu :)
Wir haben bereits eine große Tochter, Anna Sophia, da der ET immer näher rückt, sind wir auf der Suche nach DEN passenden Namen, es soll wie bei Anna Sophia ein Doppelname werden, na ja eigentlich kein richtiger Doppelname, da wir den Bindestrich weglassen, jedenfalls zwei Namen die man schön zusammen sprechen kann.

Wir wissen nicht ob Junge oder Mädchen, daher suchen wir für beide Geschlechter.

Unsere bisherige Vorschläge, allerdings fanden wir noch keinen der total passend war :):
Mädchen:
-Marie Louise/Luise
-Marie Julie
-Marie Alice
-Bella Luna (Schöne Bedeutung)
-Lisa Maria
-Lena Marie
-Marie Joline
-Marie Céline
-Sara Lynn
-Ella Marie
-Ella Julie
-Marie Céleste

Jungen:
-Leon Luca
-Jan Luca/Lucas
-Jan Christoph
-Jan Niklas/Nicklas
-Noel Luca
-Jan Philip
-Jan Hendrik
-Jan Nick
-Ben Luca
-Marc Oliver
-Ben Noah

Wir sind für weitere Namen offen! :)

Antworten

Gast

Ja es werden beide Namen gesprochen, als wäre es ein richtiger Doppelname ;)

Papa findet Bella Luna zwar wunderschön, hat aber Probleme damit das der Nachbarshund Luna heißt...

Sara Lynn fliegt jetzt auch von der Liste, da meine Schwester heute bekanntgegeben hat das ihre kleine Sarah heißen wird.

Jan Lucas/Lukas finden wir mittlerweile beim längeren überlegen immer besser :)

Gast

Hi!

Von eurer Liste gefallen mir:
Marie Alice
Bella Luna
Sarah Lynn :)
Ella Jolie

Jan Lukas
Ben-Luca :)

Die mit dem Smiley würde ich wählen!

LG Eli & Co

P.S.: Unsere Kleine wird Amelie Luna Malice heißen!

Gast

Mein LIEBLINGSNAME ist:
Leonie Nirina

bedeutet --> Leonie die Gewünschte

Gast

-Marie Louise 3/Luise 3 leider viel zuhäufig
-Marie Julie, spricht man es Schüli aus 1, spricht man es deutsch aus 2-3
-Marie Alice 2
-Bella Luna 1 finde ich wunderschön!!
-Lisa Maria 3
-Lena Marie 3
-Marie Joline 2-3, besser ist Marie Jolie 1-2
-Marie Céline 2
-Sara Lynn 3
-Ella Marie 2-3
-Ella Julie 2-3
-Marie Céleste 3 -> Marie Estelle 1-2

Jungen:
-Leon Luca 3, passt nicht so gut
-Jan Luca 1/Lucas 2
-Jan Christoph 3
-Jan Niklas 2 /Nicklas 2
-Noel Luca
Noel würde ich nur dann nehmen wenn das Kind auch an Weihnachten geboren wird
-Jan Philip 2
-Jan Hendrik 2
-Jan Nick 4 -> finde ich nur als Jannick gut
-Ben Luca 1
-Marc Oliver 4
-Ben Noah 1


Werden die Namen dann zusammen gesprochen also wie einen Doppelnamen
oder ist nur der Erste der Rufname?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Jill-Ina?

Hey alle zusammen,mein Name ist Lea,und mein Freund Sebastian und ich erwarten nun unser erstes Kind. :) Es...