Bekomme eine Schwester!

Gast

Hallo!
Ich bin Adriana,15 und die älteste von fünf Kindern. Nach mir kommen die 13-Jährigen Zwillinge Fernanda und Miranda. Danach kommt der 10-Jährige Leonardo und dann gibt es noch die 5-Jährige Mercedes. Am 14.4.11 soll eben meine Schwester auf die Welt kommen. Nun suchen wir einen schönen Namen. Er soll spanisch, italienisch oder rumänisch sein. Auch einen ZN wollen wir.

LG Adriana

PS: Wir heißen Adriana Antonella, Fernanda Amelia, Miranda Aurelia, Leonardo Matteo und Mercedes Monique.

Antworten

Gast

Madeleine wäre schön!

Bitte komme auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1104/15702.php

Gast

Hey! Hab den Namen Samantha gefunden. Wie spricht ihr ihn aus?? Samanta oder Samänta oder doch Sämänta?

Gast

Der schönste Spanische Namen den ich einfach perfekt finde ist Esmeralda,dannach kommen Roxana und Seraphina(die kommen so weit ich weiß auch oft in Spanien vor),und natürlich Sofia!

Gast

Er kann auch französisch sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Bombastus?

Ich finde den Namen sehr schön, sehr energiegeladen und explosiv, die Inkarnation von Stärke und Selbstbewu...

Jan-Luca, Lena-Marie und?

Liebe Forumnutzer! Im August erwarte ich mein drittes Kind, das Geschlecht ist noch unbekannt. Ich habe ein...

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...