Dringend Namen gesucht.

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir sind wirklich am Verzweifeln.

Wir finden keinen Namen für unser Baby. Wir haben uns nicht sagen lassen was es wird u nd somit suchen wir nach Jungen- und Mädchennamen.

Mein Freund ist Araber und ich Kubanerin. Also ein Name der sowohl im Spanischen, sowie im Arabischen nicht fremd ist, wäre gut.

Wir haben den ein oder anderen interessanten Namen gefunden, aber sind dann wieder völlig verunsichert.

Habt ihr ein paar Ideen?

Danke schonmal!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich würde mir an eurer Stelle auch das Geschlecht verraten lassen. Eine andere Idee wäre, dass ihr zwei Namen vergebt. Also zum Beispiel den Erstnamen arabisch und den Zweitnamen spanisch.

Yasmines Vorschlag Zara finde ich übrigens super. Setze ihn deswegen auch auf meine Liste.

Zara / Zahra
Rania
Noura (Favorit Nr. 1)
Daria
Namika
Faizah
Alia (Favorit Nr. 3)
Malaika
Damaris
Rabea
Samia
Souheila
Naila
Naima
Noa
Isabel
Soraya (Favorit Nr. 2)
Ilayda
Teresa
Pilar
Yaren
Mirana
Lucia
Marisa


Nevio
Tamim
Ardian
Samir
Selim
Karim
Novin
Yunus / Younes (Favorit Nr. 1)
Miran
Kerem
Ilay (Favorit Nr. 2)
Raoul
Davide
Pedro
Arijan (Favorit Nr. 3)
Malik
Danilo
Ramon / Ramos

So ich warte erstmal auf eine Bewertung von euch. Vielleicht ist ja etwas dabei! :) Bei den Mädchennamen fällt es mir schwer zu entscheiden, welchen ich schöner finde. Zara und Naila und einige andere finde ich auch sehr, sehr schön.

LG Lale

Gast

Danke für eure Vorschläge.
Sind ein paar Interessante Namen dabei.

Elina, Amalya und Nuria würden uns noch für ein Mädchen gefallen.

Aber für einen Jungen???
Ganz schwierig :(

Gast

Wenn die Namenssuche soooo schwer für euch ist und ihr dabei so hilflos seid, dann lasst euch sagen, was es wird. Das macht die Sache doch dann stressfreier .

Jasmin oder Sara , Zara . In SüdAmerika ist auch Fatuma recht häufig

Gast

Hallo !!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus !!
Ich weiß zwar keine arabischen Namen, aber ich glaube ein paar spanische. Bin mir allerdings nicht sicher ob es wirklich spanische sind, aber ein versuch ist es wert ;)
Also :
estelle
Estella
Eliza
Ellena ( ElleNNa ausgesprochen)
Ana
Lg. Lisa

Gast

Wie findet ihr Jamila/Jamile?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

...und was nun?

Ich bin völlig am Ende. Mein Leben war bisher so perfekt, doch nun geht alles kaputt! Ich hatte einen liebe...

Plaudern für junge Mamis!!!

Hi ich bin alina und 17 jahre alt ich bin schwanger und erwarte am 1.6.12 meine erste Tochter ! Ich suche d...