Plaudern für junge Mamis!!!

Gast

Hi ich bin alina und 17 jahre alt ich bin schwanger und erwarte am 1.6.12 meine erste Tochter !
Ich suche derzeit noch einen Namen mein Freund Lucas findet Tamina-Marie oder Jill-Luzia gut..
Ich bin noch nicht soooo überzeugt könnt ihr mir helfen?
Bitte!
LG Alina

Antworten

Gast

Hey :)

Ich bin auch erst 18 Jahre und meine Kleine soll in 2 Wochen zur Welt kommen. Mein Freund und ich haben uns für den Namen Nala Sophia entschieden.

Tamina-Marie ist total schön, aber ich würde es auch ohne Bindestrich schreiben.
Jill ist nicht so mein Fall, aber Luzia klingt auch toll.


Hanna, Lukas & Nala Sophia inside :)

Gast

Hallo Alina,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich selbst bin mit 18 Mutter des kleinen Jona Fynn geworden. Genau ein Jahr später kam dann seine Schwester Luka Fiona zur Welt.
Ist nicht leicht, aber mit Hilfe und guter Organisation bekommt man es hin! :)

Zu deinen Namen:

Tamina-Marie: Ein sehr schöner Name. Aber wollt ihr ihn wirklich mit Bindestrich schreiben? Ohne wäre es besser, finde ich.

Jill-Luzia: Passt meiner Meinung nach nicht ganz so gut zusammen. Beide Namen einzeln gefallen mir aber dennoch.

Andere Varianten:

Jill-Marie
Luzia-Tamina

Anstonsten finde ich noch schön:

Junia (würde auch wegen dem Geburtsmonat gut passen)
Lucy Marie
Leni Tamina
Malin Sophie
Joyce Lynn

Liebe Grüße,
Greta mit Jona Fynn & Luka Fiona

Gast

Welche Namen gefallen dir denn ??

Gast

@Julia
Jaaaa mit 17 mutter nicht grade toooooll!
Aber ich werde im August 18!
Also:du hast recht VIEL zu jung....

Gast

Hallo Alina! :)

Herzlichen Glückwunsch!!
Wow, mit 17 schon Mutter!! :)

Luzia finde ich sehr schön, Tamina, Marie und Jill mag ich alle nicht so. ;)

Ich bin mit 22 Mutter geworden, wie ich finde ich ziemlich früh, unser Lenny war auch nicht geplant, aber wir sind jetzt trotsdem sehr froh, ihn zu haben.
Lionel ist inzwischen schon 2 Monate alt. ;)

Julia, Max und Lenny :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Favouriten

Hallo, bitte bewertet diese Kombis: Linus Constantin Lasse Constantin Bella Luise Stina Luise Hanna Luise F...

Pauline und Joel

Hey, ich bin es nochmal Judy. Jerek und ich haben jetzt eine kleine Namensliste erstellt und würden euch bi...

namensspiel-vornamenssuche

Hallo!dieses spiel ist ähnlich wie leonies,aber etwas kürzer.die regeln sind so: 1.Familien/paare und ihre ...