Fridolin?

Gast

Xxxx

Antworten

Gast

Schaut doch mal nach, wie alt diese PE ist. ;)

Gast

Als ZN definitiv vergebbar, als EN naja... Aber wenn wieer Namen wie Hans, Georg, Josua, Ernst, Robert, Emma, Flora,... vergebbar sind, nicht schlecht!

Gast

Fridolin ist vielleicht für ein baby oder kleinkind süß. Aber als Erwachsener ein absolutes nogo

Gast

Fridolin ist vielleicht für ein baby oder kleinkind süß. Aber als Erwachsener ein absolutes nogo

Gast

Nogo

Gast

Nein. nicht für ein kind. ein hund? ja. aber kein kind!! das kind wird mal erwachsen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Medea

Ich bin hier (in der Ecke Welcher Name passt zu Medea???) auf den Namen Medea gestoßen und finde ihn einfac...

Sophia..........?

Hey, ich heiße Sophia,bin 12 Jahre alt,und wollte euch fragen wie ihr meinen Namen findet?Ich würde mir ger...

Nayla oder Leonie?

Hallo, wir sind Karoline und Christian und haben eine Tochter, Jana Lenia (3). Nun kommt das zweite Mädel u...