...und was nun?

Gast

Ich bin völlig am Ende.
Mein Leben war bisher so perfekt, doch nun geht alles kaputt!
Ich hatte einen lieben einfühlsamen Freund und die beste Clique, die man sich vorstellen kann.
Wieso musste das passieren!?
Vor 5 Wochen bekam ich meine Periode nicht und bat meine beste Freundin 3 Wochen darauf mir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke zu holen, da ich mich selbst nicht getraut hatte...
Ich schloss mich im Badezimmer ein und machte den Test........... Er fiel positiv aus. Ich war völlig am Boden. Ich habe es meinem Freund erzählt und er hat mich einfach stehen gelassen... Auch meine Freunde sind seither so komisch. Vor 3 Tagen war ich dann bei der Frauenärztin und sie hat einen Ultraschall gemacht.. Ich bin schwanger mit Zwillingen!!!!!!!! In der siebten Woche.

Ich bin völlig am Ende und habe niemanden zum reden..!

Helft mir! Biiitte...



bitte.

Antworten

Gast

Fake

Gast

...ein Fake sonts würde die Plauderecken- Erstellerin sich melden! Macht solchen Leuten wohl Spaß sowas hier zu erfinden...!

Gast

Dir ist schon klar das dies hier eine ernstgemeinte Babyplauderecke für werdene Eltern und die es schon sind ist oder? Ich glaube dir nicht denn warum hast nicht verhütet? Oder wendest dich nicht an deiner Mutter und wie alt bist du überhaupt? Und sicher du bist gleich mit Zwillingen angeblich schwanger? Ich denke du hast langeweile und bock andere erliche Leute hier zu verarschen!!! Vivi lässt grüßen...

Gast

Bitte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matteo

Kommentar von Emily

Mein Bruder(5) heißt Jamie Matteo. Ich finde die Kombination nicht so schön, aber da Matteo der name seines...

Mädchenname Daniela

Kommentar von carlos34

Nadja, Luisa, Nina Ihr alle bekommt von mir ein dickes minus, und Ernst Du wurdest wahrscheinlich von einer...

Jungenname Jarik

Kommentar von Silke

Jana ist der name von meiner tochter, jetzt bin ich wieder schwanger, wir wissen schon´, dass es ein junge ...