Welcher Name gefällt euch am besten?

Gast

Hallo,
das ist jetzt meine 2.PE und wollte fragen welchen Namen ihr für die bald auf die Welt kommende Tochter meiner Schwester passt.
Zur Auswahl stehen:
Lillith
Felicia
Lucie
Alicea
Malea

Bitte bewertet! Meine 1. PE heißt Schöne Namen gesucht! und wurde im Juli 2013 angelegt.

Olivia

Antworten

Gast

Hallo,
habt ihr Vorschläge für einen ZN für letztendlich Lillith und Malea? Das sind die beiden Lieblingsnamen der zwei.
LG Olivia

Gast

Habe vorher mit meiner Schweszer telefoniert, sie sagte sie und ihr Mann haben sich gegen Alicea entschieden, jetzt brauchen sie noch einen ZN. Nochmal übersichtlicher:
Mit dabei sind noch:
Felicia
Lucie
Lillith
Malea

und dazu brauchen sie noch ZN.

BITTE KOMMENTIERT!

LG Olivia

Gast

Lillith3 eigentlich schön, aber wenn man es laut aussprecht, hört es sich für mich irgendwie nicht mehr so gut an, kannn ich mich nicht richtig dran gewöhnen
Felicia2
Lucie1
Alicea2- Alicia1-
Malea1-


Liebe Grüße :)

Gast

Lill Felicia!

Gast

Ich find Felicia sehr schön!

Gast

Lillith wird soweit ich weiß nur mit einem L geschrieben, Lilith 2
Felicia 2
Lucie 2
Alicea 5 Alicia wäre 1
Malea 3

Gast

Lillith 2
Felicia 1
Lucie 1
Alicea 3
Malea 1

Gast

Lilith! ♥

Gast

Lillith&Lucie
finde ich schön!

Gast

Lillith, mit riesen Abstand

Gast

Malea, Alicea, Lucie

LG Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist sowas vergebbar?

Findet ihr die Namen Rosalia,Violetta und Liliana zu Kitschig für Geschwister?

Ich bin schwanger!

Guten Tag allerseits! Nach langer Zeit bin ich nun endlich schwanger geworden! Nun bin ich natürlich auch e...