Ich bin schwanger!

Gast

Guten Tag allerseits! Nach langer Zeit bin ich nun endlich schwanger geworden! Nun bin ich natürlich auch etwas besorgt. Also, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme natürlich keine Drogen. So weit ich weiß, haben weder mein Mann Johannes noch ich vererbbare Krankheiten. Wie hoch ist das Risiko, dass das Kind doch krank wird, und kann mir jemand sagen, worauf ich noch achten sollte?
Außerdem brauche ich noch einen Namen, das Geschlecht werden wir bald erfahren, aber ich möchte schon einmal anfangen eine "Liste" zu erstellen! Ich bin für alles offen, EN, ZN, DN, Doppel-Namen, für beide Geschlechter!
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Ich bin eigentlich für alles offen, aber spanische Namen fände ich ganz schön, meine Familie kommt aus Südamerika(Ich bin aber Deutsche)

Gast

Hey, Natalia.
Ich will dir gerne helfen, bin zwar keine Mutter, aber bei Namen kann ich dir ja vielleicht helfen...:P
Ich glaube nicht, dass dein Kind krank wird, es könnte natürlich trotzdem sein, wenn du im Laufe deiner Schwangerschaft krank wirst...
Was für Namen suchst du denn so???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marc Dario ist da!

Hallo. Wir Tatiana und Marius haben heute endlich Zeit gefunden euch die Geburt unseres zweiten Sohnes beka...

Svenja?

Wie findet ihr den Namen Svenja? Was verbindet ihr damit bzw. was fällt euch als erstes dazu ein? Wir sind ...

ZN zu Magdalen

Hallo ich und meine Mann bekommen unsre eiste Tochter der Name Magdalena steht schon fest nun suchen wir na...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo, da wir Anfang März Zwillinge bekommen sind wir nun noch auf der Suche nach einem Namen. Es werden ei...