namen mit vielen spitznamen zu emilia

Gast

Hallo,
ich bins erneut. ich habe vor ein paar tagen schon einmal geschrieben. wir sind auf der suche nach einem Mädchennamen passend zu emilia. mittlerweile ist ein neues kriterium hinzugekommen. da emilia so viele schöne spitznamen hat (emmi, mia, mila, lia, mili, emma, etc.), sollte der name für unsere zweite tochter ebenfalls schön und möglichst variationsreich abgekürzt werden können. außerdem sollte er nicht zu häufig sein (nachname meier), aber auch nicht zu selten, sollte schon zum nachname passen.
habt ihr ideen? wir tun uns grad echt richtig schwer.

Antworten

Gast

Ich finde ja die Namen Marisa, Aayana und Hope sehr schön. Sie haben eine tolle Bedeutung und passen auch gut zum Nachnamen.

Marisa bedeutet so viel wie: die aus dem Meer kommende
Aayana bedeut: die ewige Blüte
Hope ist ja Hoffnung und alle gehen mit dem Nachnamen.

Gast

Mschge wäre gut 🤛❤️🦄

Gast

Hallo, wie wäre es mit:
Katharina (Katha,Kati,Rina,Rini,…)
Sophia (So, Soso, Soph, Phi, Phia,…)
Louisa (Lou, Loulou, Isa,Louis,…)
Amelie (Ami, Lie,Meli, Amel,,…)

Ich hoffe ich habe euch geholfen…
Lg Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Mädchen!

Hallo, ich heiße Michaela, haeb bereits zwei wundervolle Mädchen: Leonor (6) Stella (2) Nun bin ich erneut ...

Gideon, Colin oder Henk

Wir erwarten unseren ersten sohn und können uns nicht auf einen Namen einigen... im Moment stehen Gideon, H...

Nanna ist da!

Guten Abend ihr lieben! Ich war noch gor kurzem hier auf der Seite unterwegs,da mein Mann Rainer und ich ei...