Ist sowas vergebbar?

Antworten

Gast

Nein! Die Namen sind schön *_*

Gast

Naja, ich finde sie schon sehr kitschig besonders für Geschwister. Sie passen schon zusammen aber ich muss an die Farben rosa, lila, violett denken.
Aber wenn du deine Kinder so nennen willst kannst du es schon machen.
Lg, Svenja

Gast

Ich finde alle 3 Namen sehr schön!
Finde auch nichts "Kitschiges" dran!

Es sind wenigstens mal andere Namen, als die dauernd gehörten und mittlerweile einfallslosen "Allerweltsnamen" und "SAmmelbegriffe"!

Wie gesagt, ich finde Rosalia (Rosalie), Violetta und Liliana wunderschön!

Kompliment für deinen guten Geschmack!!!

LG Manu

Gast

Rosalia und Violetta finde ich sehr schön. Liliana gefällt mir nicht so gut -er ist aber natürlich vergebbar.
Kitschig finde ich die Namen nicht.

Gast

Nein zu kitschig nicht.
Sind alle nicht so mein Fall bis auf Rosalie, aber gehen durchaus so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Bitte bewerten:

Mädchen: Mischa Brianna Nella Len Skadi Phia Assia Tialda Daja Agnes Jungs: Midas Norman Jason (dt. ausgesp...