Auf der Suche nach einem Jungennamen

Gast

Hallo.
Nach meinen 3 Kindern bin ich nun ein 4. Mal schwanger.
Es wird ein Junge!
Es wäre super nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
Für Mädchen wüsste ich so viele schöne Namen, aber für Jungen fallen wir nur die üblichen, einfachen und nicht sehr modernen Namen ein.
Voraussetzungen für diesen Namen:
-schöner Klang
-Modename
-nicht altmodisch
Vielen Dank und liebe Grüße,
Verena mit Sina(Madleen), Kira(Sophie) und Nora(Emilia) und dem Baby.

Antworten

Gast

@Martina:
Ja das hatte ich vor. Etwas weiter unten schon erwähnt.
Milo klingt toll. Danke.

@Sam und @Verena:
Danke, aber es wird auf jedenfall ein Junge.
Luca Maximilian finde ich auch schön. Danke.

Gast

Finn
Luca
Noah
Mika
Lars
Leon
Luis

gefallen mir von den genannten am besten würden auch gut passen

Für Mädchen:
Emma
Lina
Nele

währen super

Gast

Möchtest du deinem 4. Kind nicht auch einen Namen mit 4 Buchstaben geben, wie ihn auch alle deine größeren Kinder tragen?
Ich mache trotzdem mal Vorschläge(ich bitte um Entschuldigung, falls sich welche wiederholen)

Jannis
Finn
Michael
Lean
Leon
Milo
Emil
Mats
Keanu
Tristan
Eliah
Ilias
Noelle/Noel
Joel
Dennis
Liridon
Emanuel
Yannick
Fernandes
Antonio
Paul
Alex(ander)
Jan
Till
Gianluca
Lucas
Valentin
Gabriel

Was dabei?

LG Martina (Wäre schön, wenn du auch bei meiner PE vorbeischauen würdest(Nachwuchs im Juni '09)

Gast

Luka - auch nicht schlecht
Der Rest gefällt mir jetzt nicht so gut.
Danke trotzdem.

Gast

Hallo. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Sohn, er heißt Hubert. Ich finde dieser Name schön. Andere sind auch gut.

Gast

Ich finde Mika Leander sehr schön!
Der Name ist echt klasse, nicht zu altmodisch, und der Zweitname ist auch schön! Bei den Mädels finde ich überings Nele und Romy total klasse! Zweitnamen hätte ich auch:
Nele Leandra/Marietta
Romy Marie/Luisa

LG Elke

Gast

Luca und Mika sind klasse. Danke.
Leander und Philipp finde ich schön.
Luca Phillip und Mika Leander?
Wie findest du/findet ihr diese Kombi?

Gast

Zweitnamen:
Valentin
Kilian
Johannes
Sander
Leander/Leandro
Philipp
...was dabei?

LG Elke

Gast

Hubert würde für mich zu den Namen: eher altmodisch zählen.
Danke trotzdem.

Gast

Hallo. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Sohn, er heißt Hubert. Ich finde dieser Name schön. Andere sind auch gut.

Gast

Louis
A(a)ron
Lauri
sind nicht schlecht.
Aber ein Name mit 4 Buchstaben wäre schön und ein Zweitname darf natürlich auch nicht fehlen.

Wie ich den Kleinen nennen würde, wenn es ein Mädchen geworden wäre, weiß ich nicht genau.
Aber mir fallen einfach leichter Mädchennamen ein, die ich wunderschön finde und die auch den Kriterien entsprechen.
Sara
Nina (zu ähnlich zu Sina)
Mara
Lena
Mira (zu ähnlich zu Kira)
Han(n)a
Mari
Emmi
Emma
Jara
Lara
Nele
Romy
Vera
....

Gast

Nico(der Name meines 14jährigen Sohnes)
Louis(der Name meines 4jährigen Sohnes)
Jona(s)
Ben(net)
Tim
Tom
Paul
Henry
A(a)ron
Kylan
Janis
Jan
Lauri
Felix
...was dabei?

Wie würde denn das Mädel heißen?

LG Elke&Patrik mit Nico, Louis und Ann-Rica(im Bauch)
PS: Gucke doch mal bei mir vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charleen

Kommentar von Charleen

Ich heiße auch Charleen und bin 18, und habe viel erfahrungen damit, dass viele die EE´s auch wie ein E aus...

Mädchenname Sophia

Kommentar von Sophia

Ich heiß auch sophia und ich weiß nicht recht was ich bon meinem namen halten soll. niemand nennt mich so. ...

Mädchenname Daria

Kommentar von Andrea

Meine Tochter heißt auch Daria. Sie ist so einzigartig wie der Name und ich bin sehr stolz, dass wir sie so...