Suche Mädchennamen

Gast

Hallo zusammen.
Ich suche DER Mädchenname, habe ihn leider noch nicht gefunden? Könnt ihr mir helfen? Ich mag keine Doppelnamen und die Namen Greta und Magdalena. Ansonsten bin ich frei. Könnt ihr mir helfen?

GLG
Lena

Antworten

Gast
Gast

Ylenia
Lenia
Philomena
Cristella
Delia
Livia
Corina (NICHT CoriNNa!)
Marcella
Florentine/Florentina
Seraphina
Noélia
Romina
Carmen
Devon
Elena
Ellen
Bianca
Romina
Jasmina
Marina
Hélène (franzöische Aussprache)
Larissa
Sonya
Pheline/Philine/Phelina (oder mit F)
Selina/Célina/Céline
Cindy
Romy
Lily
Mary
Jana
Sina
Cénia
Monica
Luna
Nora/Norah
Sara/Sarah
Rosalie/Rosalia
Joana
Mariella/Ariella/Arielle
Jessie
Jenna
Romea/Rosea

Ich bevorzuge Ylenia, Philomena, Cristella, Livia, Delia, Marina, Marcella, Romina, Bianca, Florentina

Gast

Du suchst der Mädchenname?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen :)

Hallo ihr Lieben. Anfang Juni soll ich mein erstes Kind zur Welt bringen (ET 04.06.). Nun suche ich nach de...

Namen bewerten bitte

Hallo, ich habe zwei Kinder namens Nora Marie(6) und Jonathan Henry(4) die beiden sind sehr süß, ich wollte...

Fakes usw.

Hallo. ich finde es schrecklich wie hier sehr viele Menschen meinen, irgendwelche unangebrachten kommentare...