Fakes usw.

Gast

Hallo. ich finde es schrecklich wie hier sehr viele Menschen meinen, irgendwelche unangebrachten kommentare, beleidigungen, verspottungen etc. loszuwerden! Woher wisste ihr, dass jemand ein fake ist oder nicht?wenn ein kind nunmal fünf vornamen hat oder eine ausgefallene idee, dann kann man seinen kommentar auch sittlich abgeben. also bitte! ihr seid die, die auch respektiert werden wollen und um meinungen gebeten werden, aber in einem angemessenen rahmen!

danke!

liebe grüße Sonia (41)

Antworten

Gast

Ja!

Gast

Du hast ja sowas von RECHT!

Gast

Ich sehe das auch so

Gast

So ist da eben leider im Internet. Einfach ignorieren. ;)

Gast

...Gebe dir vollkommen recht!!!

Gast

Sittlich? Im Gegensatz zu unsittlich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 16 eine eigene Wohnung?

Hallo, ich bin Kerstin und habe eine 16-jährige Tochter, Antonia. Sie besucht die 11.Klasse an einem Gymnas...

Sarina, Serina oder Serena?

Hallo, sind immernoch am Namen (EN) suchen, welcher dieser 3 gefällt euch am besten und wie würdet ihr sie ...

Nachgedacht...

Einen schönen guten Morgen allen zusammen. Nachdem mein Mann und ich uns vor einiger Zeit hier verabschiede...