Fin sucht einen langen Namen!!

Gast

Hallo ich bin Tanja und mit meinem ersten Kind schwanger. Es wir ein Junge und möchten ihn gern Finn nennen, aber nur mit Spitznamen. Deswegen haben wir nun ein paar schöne Namen rausgesucht und möchten euch fragen, welchen ihr am schönsten findet.
Hier die Namen
Findus
Finias
Finjas/Finjan
Finntan

lg Tanja bald mit Fin-?n

Antworten

Gast

Wie findet ihr denn den namen Finnegan .
Finde ich eigentlich echt schön

Gast

Finjas und Finias finden wir am besten. Dann wäre noch Finnjard...
Schau mal auf unsere PE: "Einschätzung wird gebraucht"
Danke und LG
Lisa & Wiktor

Gast

Finnjo.Finon.Finan.Fenjo.glg

Gast

Hallo,

ich würde mich Karina anschließen - Phineas ist ein toller Name!
Was wäre mit Finley oder Finnbar?

Gast

Ich persönlich finde Fineas oder Phineas schön. Findus würde ich auf keinen Fall vergeben, ist zwar ein schöner Name für eine Katze, aber ich glaube ein Kind würde es mit dem Namen nicht unbedingt einfach haben.

Gast

Findus ist eine Katze aus einem Kinderbuch!Damit wird das Kind doch ewig und drei Tage ....Wieso muss man sein Kind schon bei der Geburt zur ... machen?!!!!

Gast

Hallo Tanja! Herzlichen Glückwunsch:)
Ich habe mich selbst in den Namen Findus verliebt,und würde dir sehr zu diesem Namen raten. Die anderen Namen gefallen mir persönlich nicht.
Liebe Grüße & alles Liebe ! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hab heute Geburtstag!

Hallo allerseits! Mir ist gerade langweilig, bin aber gerade auf diese Seite gestoßen. Mir ist es egal ob´s...