Sofia Marie und Kira Lena bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo, wir sind Petra und Jürgen und bekommen nach unseren 2 süßen Töchtern Sofia Marie(5) und Kira Lena(2) nun noch abschließend einen kleinen Jungen. Bisher gefällt uns nur der Name Noel. Habt ihr vielleicht noch weitere Namensvorschläge für uns oder einen passenden Zweitnamen zu Noel? Wir sind um jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Petra+Jürgen mit Sofia, Kira und Babybauch

Antworten

Gast

Wenn noel dann lieber als zn.
wie wäre es mit damian noel.

Gast

David und Lukas gefallen mir sehr gut, aber die ZN Noel und Leon sind nicht so ganz mein Fall.
David Elias finde ich sehr schön.

Gast

Marc Leon 2
Marc Noel 2
Marc Lucas 3+
Leon Elias 2-
Lucas Noel 1+
David Leon 2-

Ich würde eindeutig Lucas Noel nehmen!

Gast

Wir haben nun ein paar Kombinationen erstellt und hoffen auf zahlreiche Bewertungen.

Marc Leon
Marc Noel
Marc Lucas
Leon Elias
Lucas Noel
David Leon

Jonas fällt nun weg, aber wir würden uns weiterhin über neue Vorschläge freuen.

Gast

Vielen Dank!

Uns gefallen: Marc, Leon, Noel, Lucas, Elias, Jonas und David.

Diese Namen werden wir uns mal durch den Kopf gehen lassen.

Gast

Noel gefällt mir schon mal sehr gut, wobei ich ihn etwas "süß" finde.

Ich würde diese Namen Vorschlagen:
Fynn
Paul
Leon
Lucas
Tim / Timo
Philipp
Niklas
Elias
Jan
Janis
Nils
Nik
Marc
Anton

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen

Mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Zweitnamen für unsere Tochter einigen, obwohl einen zi...

Hilfe!

Ich habe eine neue FReundin, sie ist 19 und bekommt ein Baby. Das hab ich aber erst erfahren, als wir schon...

Was haltet ihr davon ??

Junes julien henry eliah und noah erwarten eine schwester wir haben uns eig. für michelle -madlein ´entschi...