Zukunftsspiel von Eli nochmal :) Macht Spaß!

Gast

Hi, da es ja schon mehrere Zukunftsspiele gab, möchte nun auch ich mein Glück wagen und ein Spiel entwerfen. Bitte seid mir nicht böse, aber ich kann der Lust nicht wiederstehen :)

Ihr benötigt wie bei den anderen Spielen auch einen Würfel.

1. Zuerst wird um das Alter gewürfelt, mit dem ihr das Spiel beginnt. In der Klammer steht immer die Zahl, die ihr gewürfelt habt und rechts von dem Pfeil steht euer Anfangsalter.
(1) --> 19
(2) --> 21
(3) --> 23
(4) --> 25
(5) --> 27
(6) --> 29

2. Nächstes Jahr: Nun steht die Hochzeit an. In der Klammer steht wieder die Zahl, die ihr gewürfelt habt, hinter dem Pfeil steht das, was passiert.

(1) --> Du heiratest den Mann deines Lebens. Würfle erneut! 1,2: Er ist 2 Jahre jünger als du , 3,4: er ist genau gleich alt wie du , 5,6: er ist 2 Jahre älter als du
(2) --> Dein Verlobter erscheint nicht zur Hochzeit. Würfle! 1,2,3: Alles klärt sich und ihr heiratet doch noch pünktlich! 4,5,6: Die Hochzeit wird abgesagt und du trennst dich. Bis du dich neu verliebt, verlobt und verheiratet hast, verlierst du ein Jahr Zeit.
(3) --> Du gestehst deinem Mann kurz vor der Hochzeit, dass du dich in seinen Bruder verliebt hast und heiratest kurzfristig den Bruder deines Verlobten. Dieser aber hat schon zwei Kinder, deren Alter und Namen du frei wählen darfst. Würfle! 1,2,3: sie besuchen euch nur jedes Wochenende. 4,5,6: Sie leben bei euch!
(4) --> Durch eine schwere Krankheit deines Verlobten muss die Hochzeit verschoben werden. Würfle erneut! 1,2,3: Ihr verliert ein Jahr Zeit , 4,5,6: Ihr verliert zwei Jahre Zeit.
(5) --> Du und dein Velobter seid "verrückt", sodass ihr euch bei der Hochzeit beide eine Schönheits-OP gönnt und euch so ein Jahr jünger machen könnt (vom Alter her).
(6) --> Du heiratest einen Mann, der bereits ein 2-jähriges Kind hat. Würfle! 1,2,3: Junge , 4,5,6: Mädchen. Dieses Kind wohnt bei euch! Entscheide, wie es heißt.

3. Nächstes Jahr: Ihr versucht nun als erstes, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Würfle!

(1) oder (2) oder (3) --> Es klappt! Du darfst weiter zu Schritt 4!
(4) oder (5) oder (6) --> Es klappt dieses Jahr leider nicht. Gehe zu Schritt 5!

4. Zusammen mit deinem Mann wünschst du dir ein gemeinsames Kind. Würfle!

(1) oder (2) --> Ihr erwartet ein Mädchen! Gebt ihr einen Namen!
(3) oder (4) --> Ihr erwartet einen Jungen! Gebt ihm einen Namen!
(5) --> Ihr erwartet Zwillinge! Würfelt für jedes Kind einmal. 1,2,3: Junge , 4,5,6: Mädchen. Gebt ihnen Namen!
(6) --> Der Versuch, ein Kind zu bekommen, scheitert. Deswegen adoptiert ihr ein Kind. Würfle erneut! 1,2,3: Junge , 4,5,6: Mädchen. Der Nachteil jedoch hier ist, dass ihr euch den Namen dieses Kindes nicht frei aussuchen dürft! Ein Junge muss entweder den Anfangsbuchstaben J, P, L oder F haben, ein Mädchen muss entweder den Anfangsbuchstaben A, L, M oder Y haben.

(gehe nun zu Schritt 5)

5. Würfle!
* (1)--> Gehe zu Schritt 6!
* (2)--> Gehe zu Schritt 7!
* (3) --> Gehe zu Schritt 8!
* (4) --> Gehe zu Schritt 9!
* (5) --> Gehe zu Schritt 10!
* (6) --> Du darfst dir aussuchen, zu welchem Schritt zu gehst! (6-10)

(nach Schritt 5 musst du entweder zu Schritt 3 (falls der Kinderwunsch besteht) oder erneut zu Schritt 5 gehen)

6. Nächtes Jahr: Ihr besucht ihr ein Kinderheim. Würfle!

(1) oder (2) --> Ihr habt so Mitleid, dass ihr ein 3-jähriges Mädchen bei euch aufnehmt. Wie heißt sie?
(3) oder (4) --> Ihr habt so Mitleid, dass ihr einen 2-jährigen Jungen bei euch aufnehmt. Wie heißt er?
(5) oder (6) --> Ihr spendet an das Kinderheim 500 Euro.

7. Nächtes Jahr: Deine Schwester erwartet Nachwuchs! Würfle!

(1) oder (2) --> Deine Schwester erwartet ein Mädchen. Bestimme Erstname und Zweitname!
(3) oder (4) --> Deine Schwester erwartet einen Jungen. Bestimme Erstname und Zweitname!
(5) --> Deine Schwester erwartet ein Mädchen. Mit Erstname wird sie Bella heißen. Finde einen passenden Zweitnamen!
(6) --> Deine Schwester erwartet einen Jungen. Mit Erstname wird er Camillo heißen. Finde einen passenden Zweitnamen!

8. Nächtes Jahr: Glück oder Pech?

(1) oder (2) --> Glück! Ihr bekommt eine Auszeichnung und ein Preisgeld im Wert von 1.000 Euro, weil eines eurer Kinder den schönsten Namen im Umkreis von 100 Kilometer trägt!
(3) oder (4) --> Pech! Eine gute Bekannte von euch stirbt plötzlich. Sie hinterlässt eine 2-jährige Tochter. Würfle erneut! 1,2: Ihr gebt das Kind in ein Heim, da ihr weder Zeit noch Platz habt. 3,4: Ihr nehmt das Kind bei euch auf. 5,6: Entscheidet selbst!
(5) oder (6) --> Glück! Dein Mann bekommt eine Gehaltserhöhung, deswegen könnt ihr euch für ein halbes Jahr ein Au-Pair-Mädchen leisten. Ihr habt mehr Zeit!

9. Nächstes Jahr: eine ungeplante Schwangerschaft! Würfle!

(1) bis (5) --> Obwohl das Kind nicht geplant war, nehmt ihr es glücklich bei euch auf. Würfle erneut! 1,2,3: Junge , 4,5,6: Mädchen. Gebt ihm/ihr einen Namen! (Zwillinge sind hier nicht möglich)
(6) --> Ihr habt leider eine Fehlgeburt. Wenn ihr wollt, könnt ihr dem Kind trotzdem einen Namen geben.

10. Nächstes Jahr: Umzug!

(1) oder (2) --> Dein Großonkel stirbt und hinterlässt dir eine Farm in Nordamerika. Würfle erneut! 1,2,3: Ihr verkauft die Farm, jedoch bekommt ihr das Geld. 4,5,6: Ihr zieht nach Nordamerika.
(3) oder (4) --> Du kannst einem guten Jobangebot im Ausland einfach nicht widerstehen! Entscheide selbst, wo es hin geht!
(5) oder (6) --> Dein Mann ist von dem hohen Norden begeistert. Würfle erneut! 1,2,3: Ihr zieht nach Norwegen! 4,5,6: Du kannst es ihm ausreden, deswegen macht ihr nur einen kleinen Urlaub nach Norwegen.

Das Ganze macht ihr 10 Jahre lang!

Ich garantiere jede Menge Spaß!
LG D.H Idee: Eli & Co

P.S.: Da der Text so lang ist, empfehle ich, alles auf einem Blatt Papier mitzuschreiben!

Antworten

Gast

1. Am Anfang bin ich 27 Jahre alt.

2. Mit 28 wollte ich eigentlich meinen Verlobten Ben heiraten, doch er erscheint nicht zur Hochzeit. Wir trennen uns und ich komme mit seinem besten Freund Oliver zusammen.

3. Jetzt bin ich 29 Jahre alt, Oliver und ich sind inzwischen verlobt und heiraten. Ben habe ich vergessen und möchte nun ein glückliches Leben mit meinem Mann verbringen.

4. Eigentlich wünschten wir uns ein gemeinsames Baby, doch es klappt nicht sofort. Vielleicht ist es auch besser, denn wir ziehen nach Nordamerika, dort steht am Rand der USA zu Kanada die Farm meines verstorbenen Onkels. Ich habe sie geerbt und beschlossen, mit Oliver dorthin zuziehen.

5. Noch immer bin ich nicht schwanger, so besuchen wir ein Kinderheim wo sehr arme Kinder leben welche von ihren Eltern misshandelt wurden. Wir haben mit einem kleinen hübschen Mädchen Mitleid. Sie heißt Sandy Amanda und ist drei Jahre alt. Bei uns soll es Sandy gut haben und ein schönes Leben genießen.

6. Sandy ist jetzt vier Jahre alt, wir wünschen uns immer noch Kinder. Wir besuchen das gleiche Kinderheim noch einmal und werden auf Emma Catherine aufmerksam. Emma ist drei Jahre alt und noch ganz eingeschüchtert und ängstlich. Vor kurzem wurde sie noch geschlagen, bis die Nachbarn sie befreit haben. In Sandy findet sie eine Seelenverwandte und taut langsam auf, auch uns lernt sie schnell zu lieben.

7. Endlich bin ich schwanger! Neun Monate später kommt unser Sohn Thomas Marc zur Welt. Thomas hat den Erstnamen von seinem Großvater, meinem verstorbenem Vater.

8. Eigentlich waren wir mit Sandy(6), Emma(5) und Thomas(1) immer zufrieden. Selbst der Altersabstand stimmt, immer habe ich es mir so gewünscht. Ich erfahre aber, ich erwarte ein Mädchen. Zwar ist unsere Tochter ungeplant, doch wir freuen uns sehr über Franka Charlotte.

9. Meine Cousine Lea(35), wir standen uns schon immer so nah wie Schwestern, erwartet ihr erstes Kind. Es wird ein Junge und gemeinsam wählen wir den Namen Noah Maurice. Lea lebt mit Noah in Deutschland, so sehe ich sie leider nur sehr selten.

10. Auch meine Jüngste, Franka, ist jetzt schon zwei. Ich habe gemerkt, ich wünsche mir doch noch ein Baby. Fast genau an meinem Geburtstag bringe ich Paul Jonathan zur Welt.

-------------------------------------

Mit 37 Jahren bin ich mit Oliver(älter als ich) verheiratet. Wir haben zwei Adoptivtöchter und drei gemeinsame Kinder und leben auf unserer Farm in Nordamerika.
Sie heißen:
Sandy Amanda(8)
Emma Catherine(7)
Thomas Marc(3)
Franka Charlotte(2)
Paul Jonathan(vier Wochen)

Gast

Die PE ist zwar schon etwas älter, finde die Idee aber super!
Anfangsalter: 23!
24: Ich heirate meinen Traummann Jannîs. Er ist 21
25. Nun wollen wir ein Baby. Leider klappt es nicht.
26: Mein Mann liebt den hohen Norden. Wir ziehen um.
27: Endlich unser erstes Kind kündet sich an: Noelia wird geboren!
28: Noelia ist kein Jahr alt, als ich wieder schwanger werde, Sophia wird geboren!
29: Ich erbe eine Farm in Nordamerika. Wir ziehen mit den Mädchen dorthin.
30: Ich werde schwanger- schon wieder ein Mädchen. Emilia kommt auf die Welt.
31: Wir besuchen ein Kinderheim und adoptieren Gina, die drei ist.
32: Meine Schwester Fabienne bekommt ihre erste Tochter Bella Georgina
33: Meine Freundinn Johanna stirbt. Sie hinterlässt eine 2 Jahre alte Tochter. Der Vater ist abgehauen, also holen wir Mia Sophie zu uns nach Amerika.¨
Nun lebe ich mit meinen
Kindern und meinem Mann in Amerika und bin glücklich.

GLG
Nora

Gast

Wie funktioniert das mit den 10 Jahren ?
Wie mach ich weiter wenn ich erst bei dem 8.Jahr bin ,aber es keine Anweisung mehr gibt ?
LG frage
PS : Das Spiel ist sonst richtig gut !

Gast

19: Ich heirate Lars, welcher bereits einen 2-jährigen Sohn namens Nicholas hat.

20: Ich bekomme eine Tochter und wir nennen sie Sofie.

21: Lars bekommt eine Gehaltserhöhung, so können wir uns ein Au-Pair Mädchen leisten und haben mehr Zeit.

22: Wir bekommen ein Preisgeld von 1000 Euro, weil unser Kind den schönsten Namen im Umkreis von 100km hat.

23: Wir ziehen nach Nordafrika, denn ich kann einem guten Jobangebot nicht widerstehen.

24: Ich werde erneut ungeplant schwanger. Es wird ein Mädchen und wir nennen sie Erica.

25: Meine Schwester bekommt eine Tochter. Sie nennt sie Marie Sofie.

26: Wir ziehen wieder um. Es geht zurück nach Deutschland, wo ich einen gut bezahlten Job bekomme.

27: Mein Mann bekommt eine Gehaltserhöhung.

28: Meine beste Freundin stirbt. Zurück bleibt ihre 2-jährige Tochter Mara, welche wir bei uns aufnehmen.

29: Wir bekommen noch ein Mädchen und nennen sie Eliza

Mit 30 Jahren leben wir also in Deutschland mit unseren Kindern:

Nicholas (12)
Sofie (9)
Mara (3)
Eliza (1)

Gast

27: Start des Spiels
28: Ich heirate meinen 2 Jahre älteren Verlobeten
29: Leider klappt es dieses Jahr noch nicht mit dem Nachwuchs - aber neues Jahr neus Glück
30: Meine kleine Schwester Janice wird schwanger und bringt den kleinen Camillo Leandro
31: Für ein Jahr zieht ein Au Pair Mädchen zu uns, naja sie hat nicht wirklich viel zu tuen da wir noch keine Kinder haben
32: Wir erwarten endllich unser erstes Kind, ein Junge namens Ian Jonas
33: Ich erbe eine Farm im Norden Kanadas und wir ziehen um.
34: Wir adotieren die kleine Yara aus Spanien
35: Mein Mann und ich besuchen ein Kinderheim und nehmen die süße 3-jährige Rebekah bei uns auf.
36: Diesmal bekommt meine große Schwester einen Jungen. Sie nennt ihn David Alesandro
37: Wir bekommen 1000€ Für den Namen unseres leiblichen Sohnes Ian Jonas

Katharina und Georg in Kanada mit:
Ian Jonas (5)
Yara (3)
Rebekah (5)

Gast

Ich mach au mal mit.

Start mit 21

22: Durch eine schwere Krankheit meines Verlobten muss die Hochzeit verschoben werden. Wir verlieren 1 Jahr Zeit.

23: Mein Verlobter und ich gönnen uns eine Schönheits-OP! Dann heiraten wir!

23: Wir versuchen es mit einem Kind. Wir bekommen einen Jungen, welchen wir Lenn nennen.

24: Wir besuchen ein Heim und nehmen die 3-jährige Philina bei uns auf.

25: Wir ziehen nach Österreich, wo ich einen bessern Job bekomme.

26: Wir bekomme ein Preisgeld von 1000 Euro!!

27: Mein Großonkel in Amerika stirbt und hinterlässt mir eine Farm, welche wir verkaufen. Dafür bekommen wir umgerechnet mehr als 400.000 Euro.

28: Wir spenden 500 Euro an ein Kinderheim.

29: Mein Mann will nach Norwegen ziehen, aber ich kann es ihm ausreden. Wir machen dort Urlaub.

30: Wir wollen noch ein Kind. Es klappt. Wir bekommen einen Jungen und nennen ihn Sam.

31: Wir wollen noch ein Kind, doch es klappt nicht!

Wir leben also in Österreich mit unseren Kindern:

Philina (10)
Lenn (8)
Sam (1)

Gast

2013: Ich bin 25 Jahre alt.
2014: Ich heirate :) Allerdings hat mein Mann schon eine 2-jährige Tochter namens Anica, die bei uns wohnt.
2015: Ich bin schwanger und wir erwaten Zwillinge! Junge und Mädchen, wir nennen sie Luna und Jannes.
2016: Ich bekomme ein gutes Jobangebot in Dänemark, deswegen ziehen wir dorthin :)
2017: Ich bin ungeplant schwanger, jedoch freue ich mich auf unseren Nachwuchs. 9 Monate später: Malia ist da!
2018: Mein Mann möchte unbedingt nach Norwegen ziehen, aber ich rede es ihm aus. So machen wir nur einen kleinen Urlaub dort.
2019: Wir bekommen 1000 Euro Preisgeld, weil Malia den schönsten Namen im Umkreis hat :)
2020: Ich möchte schwanger werden, aber es klappt leider nicht. Noch im selben Jahr stirbt eine gute Bekannte. Leider müssen wir ihre Tochter in ein Heim geben.
2021: Es wird wieder nichts mit der Schwangerschaft... Bei einem Besuch in einem Kinderheim nehmen wir den 2-jährigen Laurin auf.
2022: Ich bin wieder schwanger :) Die Kleine heißt Finya.
2023: Meine Schwester erwartet einen Jungen, ich darf den Erst- und Zweitnamen bestimmen. Er heißt Linus Jonathan.

Ende 2023 sieht meine Familie so aus:

Mit meinem Mann habe ich 4 leibliche Kinder:
Luna (8)
Jannes (8)
Malia (6)
Finya (1)

+ Anica (11) Tochter meines Mannes
+ Laurin (4) aus dem Heim
+ mein Neffe Linus (3 Monate)

Gast

Anfang mit 27 Jahren.

28: Ich heirate Rasmus, er hat schon eine 2 Jahre alte Tochter. Sie heißt Nelly und wohnt bei uns.

29: Wir versuchen ein Kind zu bekommen. Es klappt. Wir bekommen zwei Jungs. Wir nenne sie Louis und Flynn.

30: Ich bekomm ein jobangebot in Australien. WIr ziehen um.

31: Wir nehmen die 3 jährige Gina aus dem Kinderheim bei uns auf.

32: Meine Sis bekommt n Mädl, sie nennt sie Annika Maria.

33: Wir wollen noch ein Kind. Juhu ES klappt! Wir bekommen einen Jungen und nennen ihn Dean.

34: Wir wollen noch mehr Kinder haben und probieren es wieder! Wir bekommen einen Jungen und nennen ihn Percy.

35: Noch mehr KIds! Wir bekommen eineiige Zwillingsjung und nenn sie Niall und Harry.

36: Meine Schwester bekommt einen Jungen namens camillo paul

37: Wir sind schwanger! Wir bekommen einen Jungen und nenn ihn Eric

UNSERE KIDNER SIND DIESE:

NELLY (11)
LOUIS (8)
FLYNN (8)
GINA (9)
DEAN (4)
PERCY (3)
NIALL (2)
HARRY (2)
ERIC (1 Tag)

Gast

Beginn mit 21 Jahren.

22: Ich und mein Mann Joe (22) wollen heiraten, aber er hat eine schwere Krankheit, wir verlieren zwei Jahre Zeit, doch dann heiraten wir.
24: Wir wollen ein Kind bekommen, ich werde schwanger, habe aber eine Fehlgeburt. Wir adoptieren einen kleinen Jungen namens Leo, welcher 1 Jahr alt ist.
25: Wir versuchen wieder ein Kind zu bekommen, aber auch dieses Mal klappt es nicht. Stattdessen will Joe in den Norden ziehen, aber ich kann es ihm ausreden, und so machen wir nur einen Urlaub.
26: Eine ungeplante Schwangerschaft! Wir freuen uns riesig, und dachten eigentlich es kommt kein Kind mehr. Ich kriege einen Jungen, welchen wir Paul nennen.
27: Ein Großonkel in Amerika stirbt und hinterlässt uns eine Farm. Wir ziehen um.
28: Meine Schwester Caro erwartet Nachwuchs! Ein Mädchen, sie heißt Ella Sophia.
29: Ich werde ungeplant schwanger, verliere das Kind aber im 2.Monat.
30: Wir bekommen ein Preisgeld von 1000 Euro, wovon wir uns einen neuen Fernseher kaufen.
31: Mein Mann redet wieder dauernd vom Norden, wir ziehen nach Norwegen um.
32: Ich werde ungeplant schwanger, verliere aber auch dieses Kind.
33: Ich will unbedingt noch ein letztes Kind haben, aber es klappt wieder nicht!
34: Der letzte Versuch ein Kind zu bekommen klappt! Ich bekomme sogar Zwillinge. Wir nenne sie Tom und Nick.

Mit 34 lebe ich als mit meinem Mann Joe in Norwegen. Unsere Kinder sind:

Leo (11) (Adoptiert)
Paul (8)
Tom
Nick

Gast

Ich bin 21.
Ich heirate den Mann meines Lebens, er ist 2 Jahre älter als ich.
Es klappt! Wir bekommen ein Mädchen und nennen sie Isabelle Josefine.
W bekommen eine Auszeichnung und ein Preisgeld im Wert von 1.000 Euro, weil eines eurer Kinder den schönsten Namen im Umkreis von 100 Kilometer trägt!
Wir bekommen ein zweites ungeplantes Kind, und nehmen es glücklich bei uns auf. Es ist wieder ein Mädchen und trägt den Namen Franziska Helene.
Ich einem guten Jobangebot im Ausland einfach nicht widerstehen! Es geht nach Schottland!

Gast

Das Spiel hat echt Spaß gemacht :)
Meine Ergebnisse :
23 Jahre: Beginn
24 Jahre: Ich treffe mein Traummann, er ist genauso alt & wir heiraten
25 Jahre: Wir bekommen Zwillingen: Marvin & Emilia
26 Jahre: Eine gute Bekannte stirbt und wir nehmen ihre 2-Jährige Tochter auf. Sie trägt den Namen Lara
27 Jahre: Wir bekommen ungeplant ein Mädchen, namens Ariana
28 Jahre: Meine Schwester bekommt einen Jungen den sie Luca Louis nennt
29 Jahre: Mein Mann bekommt ein Jobangebot in los Angeles, wir ziehen mit der ganzen Familie um
30 jahre : Meine Schwester bringt ihr zweites Kind zur Welt, es ist ein Mädchen und trägt den Namen Bella Belinda
31 Jahre: Nach einem Besuch in einem Kinderheim nehmen wir einen 2-Jährigen Jungen auf. Seine Name ist Silas Jamiro
32 Jahre: Wir bekommen noch ein geplantes Wunschkind. Der Junge heißt Lian Carlos

Mit meinem Mann (wie ich 32) habe ich 4 leibliche Kinder:
- Marvin Fynn(7)& Emilia Celia (7)
- Ariana Elisa (5)
- Lian Carlos (2 Monate)
und 2 adoptiere Kinder:
- Lara Marie(8)-> Kind einer verstorbenen Bekanten
- Silas Jamiro (3) -> aus dem Waisenhaus

Wir leben alle zusammen in Los Angeles. Meine Schwester besucht uns regelmäßig mit ihren 2 Kindern Luca Louis (4) & Bella Belinda (2)

Gast

Ich bin 25.

Mein Mann hat schon eine 2-jährige Tochter namens Sophie.

Dann erwarten wir zusammen ein Mädchen, was wir Charlotte nennen.

Wir nehmen noch ein dreijähriges Mädchen auf. Es heißt Melina.

Meine Schwester erwartet einen Jungen! Er heißt Luis Emilian.

Wir nehmen noch ein 2-Jähriges Mädchen von einer Bekannten auf. Es heißt Joelle

Dann bekommen wir noch eine Tochter! Sie heißt Klara

Im Jahr darauf ziehen nach Kalifornien, weil ich ein gutes Job Angebot bekam.

--> Ich bin 35, lebe mit meinem Mann und den Kindern glücklich in Kalifornien.
Meine Kinder heißen

Sophie (12)
Charlotte (9)
Melina (11)
Joelle (8)
Klara (6)

Hoffe ich habe mich nicht verrechnet :)

Gast

Am Ende lebe ich mit der Tochter meines Mannes, Stella, unseren Adoptivsohn, Leonard und unserer Tochter Malou Estelle in Großbritanien.

Gast

Was kann ich jetzt dafür, dass die soviele Babys bekommt?!?! :D :D

Gast

Soviel unerwartete Kinder. Gibt es in Costa Rica und Nordamerika keine Verhüterli ?

Gast

Hmm... Irgendwie habe ich es falsch gemacht...

Gast

Ich lebe am Ende noch in Deutschland mit Geld von der Farm und habe einen Mann der schon ein Kind hatte, dass Felicia heißt. Wir haben noch ein gemeinsames Kind: Noah. Und wir haben ein Au-pair :)

Wie meinst du das über 10 Jahre?

Gast

Ich liiiebe solche SPiele!

Ich fang an:

Ich beginne, als ich 23 bin.

Mit 24 heirate ich den Mann meines Lebens, welcher 2 Jahre jünger ist als ich.

Mit 25 bekomme ich zweieiige Zwillinge. Es sind zwei Mädchen und sie heißen Nena&Emila

Mit 26 Jahren kann ich einem Jobangebot in Costa Rica einfach nicht widerstehen. Wir ziehen in das Städtchen Quepos!

Mit 27 bekomme ich noch ein drittes Kind. Es ist ein Junge und wir nennen ihn Jamal.

Mit 28 bekomme ich ungeplant noch ein Kind. Es ist ein Mädchen und wir nennen es Leonora.

Mit 29 Jahren ziehen wir nach Nordamerika, weil mein Großonkel stirbt, und uns dort eine Farm hinterlässt. Wir ziehen nach Texas in die Nähe der Stadt Victoria.

Mit 30 Jahren bekomme ich wieder unerwartet ein Kind. Es wird ein Mädchen und wir nennen es Mercedes.

Meine in DE lebende Schwester bekommt ein Mädchen. Sie heißt Anna Sophie.

Im folgenden Jahr bekommt sie noch eine Tochter. Sie heißt Lena Marie.

Mit 33 Jahren bekomme ich noch ein Mädchen-unerwartet. Wir nennen es Gabriella

Mit 34 Jahren stirbt plötzlich mein Bruder aus Deutschland. Seine Frau ist schon seit längerem tot und es gibt niemanden, der sich um seine 2-jährige Tochter Nikita kümmern könnte. Wir holen sie zu uns nach Amerika.

Wenn ich 34 bin besteht die Familie also aus:

Mir und meinem Mann, der 32 Jahre alt ist, und unseren Kindern:

Emila&Nena (9)
Jamal (7)
Leonora (6)
Mercedes (4)
Gabriella (1)
Nikita (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv