Erstes Kind und immer noch kein Name!

Gast

Hi ich bin Clara,21 jahre alt und erwarte im Februar (ET am 16.2.09)mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und jetzt suche ich immer noch nach einem Passenden Namen für die kleine,meine Top-Favoriten sind momentan:

Giulia
Fiona
Gabriella
Joanna
Rose
Kyra-Lee
Josephine

ich hätte gerne einen Zweitnamen für sie!könnt ihr bitte meine namensvorschläge bewerten und wenns möglich ist,noch weiter vorschläge bekannt geben?er soll auf jeden Fall Italienisch und Amerikanisch/Englisch sein!danke schon mal im vorraus und ganz liebe grüße!Clara mit Babybauch.

Antworten

Gast

Gabriella Rose ist wirklich sehr schön.

Kyra-Lee hört sich auch nicht schlecht an, aber Kyra alleine finde ich schöner. Oder auch mit einem anderen Zweitnamen, z.B. Kyra Sophie

Hoffe du findest einen passenden Namen, ich hab gerade das gleiche Problem hahaha, guck doch mal auf meiner PE vorbei.

Liebe Grüße
Bianca

Gast

Gabriella, Josephin und Fiona gefallen mir am Besten!

Gabriella Rose harmoniert super zusammen.

LG Xenia mit Baby(im)Bauch Lenius, Milan und Jarno

Gast

Danke schön,die Kombinationen gefallen mir auch sehr!!!

Gast

Schöne Kombinationen:
Giulia Rose
Fiona Gabriella
Fiona Josephine
Fiona Rose
Gabriella Rose
Josephine Rose

Joanna und Kyra-Lee gefallen mir allerdings überhaupt nicht.

Gast

Naja,Kyra-Lee,wie schon gesagt will ich nicht soo gerne,nur halt mein mann!Ich werde ihn noch mal überreden für Giulia Rose Josephine!

Gast

Am Besten finde ich Guilia! Der Name ist wirklich toll! Josephine finde ich auch sehr schön! Allerdings finde ich Yosephine noch ein bisschen schöner!
Wie findest du: Kyra-Lee Yosephine?

LG Sara
Schaust du auch in meiner PE rein?

Gast

Beste Name!
Du hast einen sehr guten Geschmack ;)
Hoffe du kriegst deinen Mann überstimmt.
Lg Vera

Gast

Liebe Vera,ich finde den namen auch nicht so toll,nur ein bischen,aber meinem mann gefällt der name!also ich hätte gern Giulia Rose!

Gast

Soll Kyra-Lee einen ZN aus deinen schon genannten Vorschläge bekommen?
Dann finde ich Kyra-Lee Rose und Kyra-Lee Josephine (e nicht gesprochen) passend.
Mir gefällt Kyra-Lee übrigens nicht so gut. Aber es ist ja dein Kind ;)
Lg Vera

Gast

Danke liebe Vera,ja ich finde allerdings,dass es noch schöner wäre noch einen namen zu Kyra-Lee dazuzunehmen!!!und was meinst du? hättest du noch vorschläge?

Gast

Giulia Rose finde ich auch total niedlich.
Fiona Josephine finde ich auch super.
Diese Kombinationen finde ich gut:
Gabriella Rose
Joanna Rose
Josephine Gabriella

Kyra-Lee ist ja schon ein Doppelname. Möchtest du noch einen Namen dazu?
Lg Vera

Gast

Danke Linda,ich finde die Komination Giulia Rose und Fiona Rose sehr schön!

Gast

Mein absoluter Favorit ist Rose! willst du ihn eigendlich englich oder deutsch aussprechen? ich persönlich finde ihn auf englisch schöner

wie Srandina schon sagte ist Giulia Rose eine sehr schöne Kombi! aber Fiona Rose finde ich auch sehr schön!

Gast

Giulia Rose?
diese Kombi ist einfach total Süß,ich würde sie auf jeden Fall nehmen.die anderen sind natürlich auch nicht schlecht!Bye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Dritte Tochter im Anmarsch!

Ich bekomme nach meinen Kindern Fiona Sophie(4) und Kyra-Lee(2) eine Dritte Tochter!ET ist am 12.2.09,wir f...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von daniela

Ich habe heute erfahren das ich eine Mädchen bekomme und sie soll auf jeden fall MIA heissen. Suche aber au...

Mädchenname Dilara

Kommentar von DiLARA

DAASS iST DER BESTE NAMEE ..!! BESTiMMT SiND DiE ANDEREN DiLO'S AUCH VOOLL HÜBSCH UND EiNFACH GEiLL ..iST S...

Jungenname Daniel

Kommentar von Franka

Liebe Lena, es stimmt, die beiden Namen passen wunderbar zusammen und sind auch sehr schön. Alles Gute für ...