Vincenzo, Vittorio und ...?

Gast

Hallo zusammen,
mein Name ist Michaela und ich bin zum zweiten mal schwanger. Nun haben wir allerdings ein Problem mit dem Namen.

Da sowohl mein Mann als auch ich Italiener sind wollen wir unserem Ungeborenen einen italienischen Namen geben. Dieser Name sollte allerdings zu den Namen der Geschwister passen.

Wir wollen uns gerne überraschen lassen, deswegen würden wir uns über weibliche wie auch männliche Namensvorschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus

Antonia, Silvio, Vincenzo & Vittorio

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge.
Wir machen eine neue PE um die Namen bewerten zu lassen.

LG Antonia, Silvio, Vincenzo & Vittorio

Gast

Die Namen müssen nicht unbedingt mit V anfangen. Sie müssten halt nur italienisch sein.

Uns gefallen bisher:
Davide
Victor
Luciano
Victoria (wobei uns die italienische Schreibweise Vittoria besser gefällt)
Valeria

Danke für eure Vorschläge
LG Antonia, Silvio, Vincenzo & Vittorio

Gast

Mmh das ist gar nicht so einfach! Wollt ihr, dass der Name auch mit V anfängt und soll er "einfach" dazu passen?

Grundsätzlich schön, passend und mit V wären diese Namen:

Valerie / Valeria
Valentina

Valerio
Valentin / Valentino


Außerdem fände ich auch schön:

Victoria
Vivien / Vivian
Verena / Verona / Vera
Viola / Violetta
Vanessa
Eleonora
Aurora
Federica
Xenia
Lorena

Bei den Jungs fällt mir grad mit V nix mehr ein:

Davide
Giacomo
Emanuel
Luciano


Meine Favoriten für ein Mädchen wären:

Eleonora, Valentina

Meine Favoriten für einen Jungen wären:

Valentino, Luciano

Giacomo und Davide finde ich richtig schöne Namen, aber ich glaube sie passen nicht zum Rest der Familie.

LG und alles Gute für euch

Gast

Hallo Amy,
ja Vincenzo und Vittorio sind Zwillinge. Beide sind jetzt 5 Jahre alt.

Ihr wundert euch sicher, warum ich einmal geschrieben habe, dass ich Michaela und später, dass ich Antonia heiße.
Antonia ist mein ZN, den ich viel lieber hab als meinen EN Michaela, weshalb ich hier einfach beides benutzt hab. Hätte ich vermutlich hinzufügen sollen.

LG Antonia

Gast

Sind Vincenzo und Vittorio Zwillinge oder warum bist du erst zum 2. Mal schwanger nach 2 kindern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeason Jeremy Pascal ist da.

Am 14.08.2010, kam unser 1. Sohn auf die Welt. Er trägt den wundervollen Namen Jeason Jeremy Pascal. Er wog...