Emilias namenloses Brüderchen...

Gast

Hallöchen!
Ich erwarte mein 2. Kind und habe noch keinen passenden Namen gefunden...Bitte helft mir!
Meine Tochter heißt
Emilia Sofie (2).
Wir wissen glücklicherweise schon, dass es ein Junge wird und nachdem ein Johannes vor ein paar Tagen die Geburt seiner Kinder EMILIA&NOAH bekannt gab, hab ich den Namen Noah sofort ins Herz geschlossen:)
Bitte bewertet meine folgenden Favouriten mit Schulnoten:
-Noah
-Naim (Betonung auf dem i)
-Paul
-Elias
Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen!!
Vielen Dank!
Charlotte mit Emilia und Babybauch

Antworten

Gast

-Noah 1-,sehr schön
-Naim 1,sehr schön und aussergewöhnlich
-Paul 3,naja
-Elias 2,schön

Ich fände Naim Elias wunderschön

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei

Gast

Thomas, Konstantin und Simon finde ich auch noch sehr passend zu Emilia.Viel Glück noch bei der Namenssuche und ihr werdet schon den passenden finden.

Gast

Jungennamen finde ich passt Paul am besten. Emilia finde ich super schön.
Mir würden noch dazu gefallen:
Anton
Maximilian
Julian
Jonas

Gast

Hallo nochmal!

Sorry, Emil war ein doofer Gedanke. Ich finde diesen Namen nur so schön, doch ich glaube er wäre mir selbst zu Emma zu ähnlich.
Emilia finde ich auch einen sehr schönen Namen. Sofie ebenfalls.

Wie würde dir denn Philipp Valentin gefallen?

LG, Nele

Gast

Wow!!
Super, super Namensgeschmack!
Ich finde alle super!
Naim habe ich noch nicht gehört, aber finde ihn klasse!!
Auch der Name deiner Tochter ist sehr, sehr schön!

Lg, Susan mit Thomas und den Kindern Liv-Luna(14), Malik-Lennox(11) & Lui-Pascual(3 & im Babyalbum)

Gast

Danke für deine Hilfe!
Philipp gefällt mir wirklich gut, aber Emil und Emilia?!
Emma ist ein toller Name! Ich werde mir deine beiden Kleinen(?!) gleich mal anschauen:)
LG, Charlotte mit Emilia Sofie

Gast

Hallöchen Charlotte!

-Noah bekommt auch von mir eine 1
-Naim (Betonung auf dem i) ist leider gar nicht nach meinem Geschmack - 5
-Paul bekommt ebenfalls eine 1
-Elias bekommt eine 2

Mögliche Kombinationen:
*Noah Paul
*Noah Elias
*Paul Elias


Weitere Vorschläge:
*Emil
*Max
*Valentin
*Ben
*Jan
*Philipp
*Gabriel
*Lasse

LG, Nele mit Max Valentin und Emma Carlotta (beide hier im Babyalbum)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josephine

Kommentar von @Susan Alexandra

Finde ich ok, denn dann sieht man sofort, wie man den Namen ausspricht ! Sonst kommt die ewige Fragerei : J...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa

Ich liebe mein Name! Er ist kurz und knackig. Keiner muss nachfragen wie er geschrieben wird. Ich bekomme o...

Mädchenname Giuseppina

Kommentar von Christina V.

Meine Mutter ist Italienerin und heißt auch Giuseppina. Sie findet den Namen schrecklich, aber ich find in ...