Eure Meinung gesucht !

Gast

Mein Mann und ich erwarten in etwa 5 Monaten unser 2. Kind
Aber wir brauchen dringend ein paar Vornamen für Jungs. Ob Doppelname oder einzeln ist uns egal.Jedoch sollte er zu dem Namen Lias (unser erster Sohn 2 Jahre)passen.
Danke

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carl, Greta und

Nahc unseren beiden Kindern Carl und Greta erwarten wir erneut Nachwuchs. Habt ihr eventuel Vorschläge für ...

Unsere Favoritenliste!

Hallo zusammen,nachdem wir uns gestern dazu entschlossen haben,die tolle Seite hier weiter zu nutzen,haben ...