Carl, Greta und

Gast

Nahc unseren beiden Kindern Carl und Greta erwarten wir erneut Nachwuchs.
Habt ihr eventuel Vorschläge für unsere Nummer 3? (Geschlecht unklar)

Vielen Dank Sina und Jan mit Carl, Greta und Knöpfchen

Antworten

Gast

Wären Carl und Clara zu ähnlich. Sophie und Anton gefallen mir.

Gast

Mir gefallen:
Clara, Sophie und Martha für ein Mädchen und Paul, Anton und Emil für einen Jungen

Diese könnte ich mir glaub echt vorstellen, da muss ich mal mit meinem Mann darüber reden.

Sind Carl und Clara nicht zu ähnlich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

4 Fragen an euch

Hallihallo, ich habe zwei Fragen an euch: 1. Was haltet ihr von ZN? Vergebt ihr diese? Und wenn ja, warum? ...

10-Jährige bekommt Baby!

Eben wurde genau das im Fernsehen gezeigt! In Spanien hat doch tatsächlich ein zehnjähriges Mädchen ein Kin...

Name für meine Nichte

Hallo ihr Lieben!!! Meine jüngere Schwester Petra bekommt in ca.3 Monaten ihr 1. Baby. Es wir ein kleines M...