Großfamilien

Gast

Hallo, wird sind Anja und Hannes und haben neun Kinder und erwarten im Juni unser zehntes und letztes. Gibt es hier noch mehr Großfamilien mit mehr als vier Kindern zum Austausch?

Schöne Grüße, Anja und Hannes mit Tim, Jonas, Simon, Elias, Felix, Lucas, Niclas, Paul und Leon

Antworten

Gast

Hallo:)
Ich bin fast 18, hab noch keine Kinder.
Hab zwei jüngere Gescheister & viele
Ciusins und Cousinen
Davin (23.02.2001)
Manela (15.06.2002)

4. Kinder vom Bruder meiner Mutter:
Marno (09.02.2000)
Iva (17.01.2002)
Lukas (25.07.2005)
Elena (21.02.2012)

2 Töchter der Schwester meiner Mutter:
Leona (30.10.2005)
Nika (26.04.2007)

2 Kinder der jüngeren Schwester meiner Mutter und dem jüngeren Brüder meines Vaters:
Domenik (10.05.2001)
Valeria (12.10.2010)

Lg, Chantalle :)

Gast

Ich habe viele Cousins und Cousinen

Gast

Also die die sagen, man kann bloß 5 kinder des gleichen Geschlecht's haben...mein Vater war einer aus 7 Kindern, 6 waren Jungs, und ein Mädchen. Natürlich ist das möglich!(;
Schönen Gruß!

Gast

Und warum leidet Deutschland unter Kinderarmut, wenn es hier scheinbar ja doch soo viele Großfamilien gibt??
Fake...

Gast

Kommst du auf die längste pe der welt? dann können wir sie noch verlängern... ok?

Gast

Man könnte ja verhüten....

Gast

Das mit den 9 Jungs, finde ich zwar nicht so verdächtig, aber dass sie vier mal ungewollt schwanger geworden ist, finde ich irgenwie komisch.

Gast

Sie meldet sich nicht mehr.... :D

Gast

Ja,das is doch komisch.
an Anja:hör doch auf du L****

Gast

Schon!! das kann doch nicht sein 9 jungs hintereinander...

Gast

Natürlich ist das ein Fake.

Gast

Das ist doch eine fake oder?

Gast

Anja......

Gast

Hier hat doch gar kein Faker was geschrieben,oder??

Gast

Hey faker du hast vergessen,dass mind. eines ein mädchen sein sollte, dass es realistischer aussieht......

Gast

Mein Arzt hat studiert,ok.Außerdem halte ich das alles für einen dämlichen fake.

Gast

Da hat dein Arzt allerdings unrecht sorry :D ich kenne mehrere Familien die 7 Kinder des gleichen Geschlechts haben.

Gast

Warum schreibst du die Namen deiner Kinder und deines Mannes auch hin,wenn du deine Meinung bzw.deinen Text schreibst?Du willst doch nur angeben.Fakerin.

Gast

Ja klar.ih habe meinen Arzt gefragt,und der hat studiert.Mein Arzt hat gesagt,dass man höchstens 5 mal das gleiche Geschlecht hintereinander bekommen kann,weil dann der Geburtssinn ausgeprägt ist.Scheiß fakerin.

Gast

Die Namen deiner Kinder sind auch super :)
Wie findest du die Namen Carlotta und Johanna, für meine Zwillinge?

Gast

An Mama:Unsere Kinder sind fast gleich alt! Tim ist gleich alt wie Lina und Finn, die Vierlinge werden bald acht wie Ida, Lucas wird sechs wie Emma und Paul und Leon sind gleich alt wie Mia. Finn,Emma,Sofia,Mia und Pauline sind sehr schöne Namen!

An Ally:Doch, und ich kenne auch andere Familien mit "alles" Mädchen oder Jungs.

Schöne Grüße, Anja und Hannes mit Tim, Jonas, Simon, Elias, Felix, Lucas, Niclas, Paul und Leon

Gast

Man bekommt doch nicht 6 jungs hintereinander.FAKE!

Gast

An Mama:Tim und die Vierlinge sind durch künstliche Befruchtung entstanden, bei Lucas, Niclas, Paul und Leon hat es dann aber doch natürlich und ungeplant geklappt.

An Johanna:Danke. Philipp, Mia, Luca und Niklas finde ich auch sehr schön. Wir möchten nicht wissen, was es wird aber nach neun Jungs hoffe ich ehrlich gesagt schon auf ein Mädchen-aber hauptsache gesund!

Schöne Grüße, Anja und Hannes mit Tim, Jonas, Simon, Elias, Felix, Lucas, Niclas, Paul und Leon

Gast

Hallo ihr!
ich und mein Mann Thomas haben 6 Kinder. Sie heißen:
Joel Philipp, Mia Feline, Luca Bastian, Lotta Eileen-Felica, Fabio Julius und Niklas Alexander.

Anja die Namen eurer Kinder sind echt schön, wisst ihr schon was es wird?

LG Johanna & Thomas mit Joel, Mia, Luca, Lotta, Fabio und Niklas

Gast

An Anja und Mama:Ich halte euch alle für einen Fake.10 Kinder.Gehts noch.4 Kinder sind ja schon viel.
Ihr habt sicher keine 10 Kinder.Verarschen kannst du deine Freunde(wenn du welche hast).

Gast

Ich habe 6 Kinder und im Mai bekomme ich Zwillinge. Eigentlich wurde uns gesagt, dass es auf natürlichem Weg nicht klappt und unsere ältesten Zwillinge (11) sind durch Künstliche Befruchtung entstanden. Danach haben wir 4 Kinder adoptiert. Und jetzt bin ich ungeplant schwanger geworden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sportarten? Ist das normal?

Ok, unter dem Titel kann man wohl nicht viel verstehen, aber hier eine genauere Erläuterung: Ich bin Mutter...