Kevin und Jessica bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Tag!
Mein Name ist Lisa,ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann Andreas (36) und ich haben zusammen zwei Kinder,Kevin Jonas (4) und Jessica Lena (2).

Nun erwarten wir unser drittes Kind,und können uns einfach auf keinen Namen einigen.
Habt ihr vielleicht Ideen für uns?

Dankeschön schon im Vorfeld!

Liebe Grüße,Lisa und Andreas mit Kindern

Antworten

Gast

Danke,Louisa!
Malia und Cedric sind ganz unser Geschmack.

An !!!:
Man möchte ja auch einen Jungennamen parat haben,falls sich eines Tages am Ultraschallbild ein kleines Zipfelchen zeigt ;-)

Gast

Wieso suchst du Jungennamen, wenn doch schon klar ist, das es ein Mädchen wird (siehe deine Überschrift)???

Das riecht stark nach einem Fake!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gloria, vergebbar?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und mein Mann und ich würden unsere Kleine gerne Glori...

Katharina oder Raphaela

Also ich bin jetzt zum ersten mal schwangen. und ich überlege ob ich meine erste tochter katharina oder rap...

Musik

Hey, ich wollte fragen, was für Musik ihr bzw. eure Kinder hört. Oder was für Musik ihr als Kinder gehört h...