Namen für "Hoffnung"

Gast

Hallo zusammen,

ich suche Namen, die "Hoffnung" bedeuten. Ich habe bis jetzt Nadina, Nadja und Nadia gefunden, aber die Namen gefallen mir nicht so gut. Gibt es noch andere ?
Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar!

Antworten

Gast

Amila - "Die Hoffende"
Hope - "Hoffnung"
Asha - "Hoffnung"
Areso - "Hoffnung, Wunsch"
Esperanza - "die Hoffnung"
Hiwa "Hoffnung"

Gast

Du kannst ja auch einfach einen Namen wählen, der in einer anderen Sprache Hoffnung heißt z.B Hope (englisch ;D) Esperanza / Esperança(Spanisch / Portugiesisch,Elpída (griechisch) oder Nada (kroatisch)

Gast

Nadežda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem

Könnte mir mal jemand helfen ? Das ist mir sehr peinlich... aber ich habe seit 2007 eine Freundin, aber ich...

Mädchenname

Ich brauche unbedingt eure Meinungen und Kommentare zu folgenen Namen: Charlotte Viviana Maia Gabriella Amé...

strake Mädchennamen

Hi, normalerweise wende ich mich nicht an Foren, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu: Wir suc...