2 Mädchennamen für Zwillinge

Gast

Bitte um Bewertungen welches Duo euch am besten gefällt. Hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet dass Selma so gut wie fest steht..

Also:

Selma + Mayla
Selma + Malea
Selma + Lia
Selma + Eve
Selma + Vina
Selma + Juna

Los geht's...

Antworten

Gast

Unser Grosser heisst Fynn.

Selma und Juna oder
Selma und Lia würde meinem Mann auch am besten gefallen...

Gast

Achja, was ich noch fragen wollte:
Wie heißt eigentlich dein 1. Kind?

Gast

Außer Eve finde ich alle sehr passend und schön, am besten gefällt mir dazu aber Mayla :)
Mir würde auch Mayla und Vina/ Juna gefallen :)

Gast

Hey, ich habe zwei Töchter, die eine heißt Eliza und die andere heißt Mayla. Ich finde die Namen Selma und Mayla schön, obwohl ich Selma und Vina bzw. Selma und Juna auch schön finde, Eve finde ich auch ziemlich Langweilig. LG Bianka mit Sven und den beiden Mädchen

Gast

Ich mache es wie Beate.

(Erstnamen/Erstnamen/Kombination)

Selma + Mayla:1/1/3
Selma + Malea:1/2/2+
Selma + Lia:1/1-/2+
Selma + Eve:1/2/4
Selma + Vina:1/4/2+
Selma + Juna/1/1-/2+

Selma und Lia und Selma und Juna finde ich am passendsten

Gast

Hallo Nadja!

Alles Gute zus SSW!


Hier ist meine Rankingliste:

1.Selma + Malea gefällt mir am besten, 1++

2.Selma + Lia ist aber auch schön, 1

3.Selma + Juna ist auch eine nette Kombi, 2+

4.Selma + Eve ein bisschen langweilig, 3-

5.Selma + Vina naja, 3-4

6.Selma + Mayla gefällt mir überhaupt nicht, 5

Lg und alles Gute!

Gast

Nein stehe nicht auf 2. Name, ausserdem mit dann 3 Kindern und 5 Namen wird das sehr unübersichtlich :))

Also euch gefällt Selma nicht so??
Welche Kombi würde euch dann am ehesten Zusagen?

Gast

Also abgesehen davon das ich den Namen Selma nicht mag, finde ich Selma und Lia am besten...

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

ich bewerte mal:

(Erstnamen/Erstnamen/Kombination)
Selma + Mayla 3/2 = 2-
Selma + Malea 3/1 = 2
Selma + Lia 3/1 = 2
Selma + Eve 3/4= 3-
Selma + Vina 3/4 = 3-
Selma + Juna 3/1 = 2+

Selma und Juna passen am besten!

Bekommen sie noch ZN?


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Wie findet ihr die Namen?

Ardijana Chantal Maria Jennifer Judy Saskia Mandy Maja Jaqueline Esmeralda Heidi Vanessa Sonja Sibille Lavi...

Namen bewerten!

Hallo, ich bekomme nach meinem Sohn eine Tochter (ET: 26.7) und habe noch leider eine laaaange Liste an Nam...