Urlaub in der Türkei

Gast

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße Denise

Antworten

Gast

Marmaris
Didim
Aydin
Antalya
Belek
Bodrum


Lg ela aus der türkei

Gast

Ich weiß es ist spät aber Amasya ist schön

Gast

War schonmal jemand im türkischen Regenwald?????

Gast

War schon mal jemand an der türkischen ägäis?

Gast

Also ich war schon mal in Side, aber da war ich erst 10. Kann mich deshalb nicht mehr so Recht dran erinnern.

Gast

Wieso schreibt denn keiner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alessa

Kommentar von Alessa

Der Name Alessa stamd aus dem italienischem und bedeutet Die Schützerin es ist die Kurzform von Alessandra.

Jungenname Leo

Kommentar von LEO!!!

Ich finde Leo ist ein wunderschöner Name Ich werde meinen Sohn später auch so nennen!Er ist einfach super süß!

Mädchenname Soumaya

Kommentar von Natalie

Habe vor ca. 3 Wochen im Thailandurlaub, eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe soumaya kennengerlernt und da wir e...