Namen bewerten!

Antworten

Gast

Ich finde Yade, Lavin, Sahar, Farrah unf Ceylin sehr schön :-)
Herzlichen Glückwunsch für deine Schwangerschaft. wie alt bist du, dein Sohb und wie heißt er denn?

Gast

Lana und Madina gefallen mir, obwohl ich Medina noch etwas schöner finde.

Gast

Mir gefällt am besten Lana oder Ceylin :)

Gast

Yade 5
Sare 1
Lavin 1
Sahar 4
Lana 1
Farrah 6
Ceylin 5
Madina 1
Zaliha 6
Nesrin 6

Gast

Nur so als Hinzufügung : Ich heiße eigentlich Pamuk, nur habe ich Yaprak als Ersatznamen verwenden wollen, aber dann hab ich doch Pamuk geschrieben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Rasheeda/Rashida

Ich bin Amanda,29Jahre und auf Namenssuche für meine Kleine, die in 3 Monaten zur Welt kommt. Da mein Mann ...

Neuer Name für Adoptivkind?

Hallo, liebe Forumnutzer! Mein Mann Fritz und ich werden im Februar unser Adoptivkind bekommen! Das kleine ...

Namen ausdenken

Hallo! Ich bastele zurzeit immer wieder an einem eher ungewöhnlichen Thema: Namen ausdenken! Dabei kann man...