Wie findet ihr Anna Lucia und Tristan Alexander?

Gast

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen wie ihr die beiden Namenskombis findet. Sind meine Favoriten für Tochter/Sohn und ich würde gerne andere Meinungen hören!

Antworten

Gast

Hallo Dominique.

Ich finde Anna und Tristan beide sehr wunderschön. zwei Namen, die jeder kennt und bei kleinen kindern auch nicht mehr so häaufig sind.

Anna Lucia passt gut zusammen, nur Lucia gefällt mir nicht so gut. Wie findet ihr Anna Luisa, gefällt mir viel besser.
Tristan Alexander gefällt mir gut.

Meine Tochter heißt übrigens auch Anna, genauer Anna Isabelle
Bald bekomme ich unser 3. Kind und Tristan steht auch auf unsrer Liste.

lG sabrina mit Joris, Anna und Baby

Gast

Also Anna auf englisch gesprochen 1 und auf Deutsch 6 einfach ***!
Zu oft
und langweilig
und rückwärts gesprochen könnt ihr es euch schon denken!!

glg Joelia:-)

Gast

Ich finde sie sehr schön, sie passen auch gut zusammen.

Gast

Ja das sind sehr schöne namen und die passen auch gut zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Gianna oder Gina?

Hallo ihr Lieben! Welchen Namen findet ihr schöner? Und welcher Name passt besser zu Giulia Alessia(2), Giu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Denise

Kommentar von denise

mein name ist auch denise ich sollte eigentlich desiree heissen und ich finde unseren namen denise schön me...

Mädchenname Lisanne

Kommentar von lisanne

Ich dachte immer mein name ist total ausgefallen und uncool doch wenn sooooo viele lisannes gibt dann muss ...

Jungenname Adrian

Kommentar von Adrian

Wenn ihr den Namen für euer Kind aussucht denkt daran welchen Spitznamen ihm nachher vorraussichtlich verpa...