Tribute von Panem

Gast

Hi ihr, ich habe die Bücher der Reihe Tribute von Panem gelesen und wollte mich mit Leuten austauschen die das auch gelesen haben. Wie findet ihr die Bücher? Ich fand den Letzten Satz des letzten Buches super:
“Es ist wie ein Spiel. Immer das gleiche. Fast ein bisschen langweilig nach über 20 Jahren. Aber es gibt viel schlimmere Spiele.“ :D
Ich habe richtig geweint :)

Antworten

Gast

*In Amerika

Gast

Aber es gibt viel schlimmere Spiele

Ist wirklich ein wunderschöner Satz. Geht mir unter die Haut

Gast

.......ist denn ein Pflechtzopf ?

Gast

was hat denn das jetzt mit Vornamen zu tun???

Gast

Hi ihr! :)
Ich finde alle Bände Super.
Ich habe erst letztens den dritten Band fertig gelesen.:)
Ich mache mir jeden Tag einen seitlichen Pflechtezopf wie Katniss :) Jetzt will ich auch den Film sehen!

Gast

Habe alle drei Bücher gelesen und es sind meine 3 Lieblingsbücher. Mit Abstand am besten fand ich den 1. Band, aber auch der 2. und 3. sind echt super :) ich freue mich schon total auf den Film Catching Fire :)

Gast

Hallo Leute!

Ich habe auch alle 3 Bücher verschlungen + natürlich den Film gesehen, den ich allerdings gar nicht so schlecht fand :-)

Bei den Büchern gefiel mir der erste Band am besten, der zweite war auch total super, nur den dritten fand ich schon etwas langweilig..

Aber ich bin absoluter Tribute von Panem Fan :-)

Liebe Grüße
Lilly

Gast

Hallo ich bin auch ein riesengroßer Fan von dem Buch den Namen Primrose finde ich aber viel schöner als katniss:)

Gast

Hallo Katniss
Ich bin auch ein Fan der Reihe und würde gerne plaudern. Ich habe alle zuhause, bin aber erst beim 2:) Welches findest du am besten?

LG
Denise

Gast

Der häufigste Vorname, der in diesem und in den letzten Jahren vergeben wurde ist Katniss!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 38 Jahren nochmal Mama?

Hallo liebe User. Nach 10 Jahren erwarten wir nochmals Nachwuchs. Wir haben schon 4 Kinder (14,14,11,10) un...