Zwillingsnamen Unbedingt bewerten!

Gast

Hallo.
Danke für eure Hilfe, wir haben nun schon zwei Favoriten und zwar

Charlotte Malia
und
Josephine Paulina

Passen diese Namen eurer Meinung nach gut zusammen?
Für Charlotte Malia soll der Spitzname entweder Lotti oder Mali sein. Was findet ihr schöner?
(für Josephine Paulina würde der Spitzname Fine sein)

Dankeschön!
Elena&Sebastian

Antworten

Gast

Die Namen passen gut zueinander.

Für Kleinkinder finde ich die Abkürzungen Fine und Lotti schön.
Als Teenie würde ich mich dann aber lieber Josy und Lotte oder Josy und Charly nennen.
Aber das ergibt sich dann von selber.

Gast

Ich wuerde sie Charlotte und Josephine rufen......
...aber als Fan von langen Namen kann ich einfach nicht abkuerzen :)
Die beiden Namen gefallen mir sehr gut!

Und ausserdem: Spitznamen ergeben sich von ganz alleine, spaetestens wenn sie sich selber benennen...

Gast

Würde sie josie und Lotte rufen. die namen passen wunderbar zusammen.

Gast

Mali

superschöne kombis
Charlotte und Josephine sind ganz toll, obwohl ich josefina besser finden würde

Gast

Ne Lotti ist beser als Mali!

Gast

♥♥♥ Charlotte Malia ist perfekt

ich finde wie sophia charlie besser
Josefina Paulin wäre noch besser, da würde ich Fina nehmen oder eben fine

Gast

Sehr schöne Namen! Gefallen mir super. Als Spitznamen würde ich Lotti nehmen. Die Tochter meiner Nachbarin heißt Josefina, sie wird immer Finchen genannt und in ihrem Alter finde ich das auch gut. Fine gefällt mir auch ganz gut, Josie gefällt mir aber besser

Gast

Super

charlie würde mir besser gefallen als Lotti, Mali klingt unpassend da mali im ZN nicht im EN vorkommt

Josephine ist klasse, fine gefällt mir, Josie wäre auch schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Morten oder Martin?

Wir können uns nicht entscheiden! Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin? LG Lisa und Tim

Zweitname zu Adam gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Adam. Nanchname mit M. Gerne auch andere Vorschläge...