Wie siet ihr auf dieses Forum gestoßen?

Gast

Es würde mich durchaus interessieren, wie ihr es bis hier her (ins Forum) geschafft habt.

Antworten

Gast

Ja, toll finde ich die Seite auch, aber schade, dass es so viele Faker gibt, die die Seiten auch manchmal mit ihrem dummen Geschwätz versauen.

Gast

Ich habe Namen für meine Zwillinge gesucht und gefunden! Tolle Seite hier.

lg Lauren

Gast

Ich musste die Bedeutung meines Namens herausfinden, dann bin ich auf diese Seite gestoßen...

Gast

Ich habe in google nach namen gesucht, als ich diese seite dabei fand dachte ich : perfekt
mich würde es mal interessieren wie du auf dieses Forum gestoßen bist ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Penelope und Violetta?

Hallo! Meine beste Freundin hat ihre Kinder Penelope (8) und Violetta genannt. Ich finde die Namen nicht se...

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...