Name zu Margareta und Elisabeth!

Antworten

Gast

.....Magdalena??? Würde auch gut zu deinem Namen passen!

Gast

Oh,das hatte ich nicht gesehen.Du heißt ja anna-lisa.Dann denk dir das anna-lisa bei den vorschlägen einfach weg.Das geht dann natürlich nicht=)
lg
anderer Vorschlag:Adriana

Gast

Mädchen: Kaisa!

Gast

Ich weiss, aber wenn wir nun mal auch von anderen Vorschläge hören möchten...
@Astrid L. :
Von Madita, ja?

Gast

Gebt doch ma selber ideen. ist doch euer kind.

Gast

Abbe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von Mary

Ich stehe ja auf ausgefallene Namen. Unser Sohn heißt Kilian (Aaron Jonathan) u unsere Tochter Julia (Katha...

Mädchenname Frauke-Juliane

Kommentar von ....

Passen überhaupt nicht zusammen, diese beiden namen. unmögliche kombination, als doppelname nicht schön

Mädchenname Aya

Kommentar von velvet 20

Ich würde meine Tochter später Aya Mikaela oder Ayla Mikaela(oder Ayla Michaela)