seltene Namen

Gast

Hallo, ich hatte in den letzten 3Jahren mit ca 90 Mädchen im Alter zwischen 6 und 9 Jahren zu tun. Die hatten natürlich alle schöne Namen, klassische, moderne , altbekannte und ungewöhnliche .
Von den ungewöhnlichen möchte ich euch gern welche nennen.

Bernalene
Marili
Nenia
Jirah
Fania
Florence
Danica
Arianne
Shenna
Lizzi
Dayra
Richelle
Lincy
Yorlis

Bewertet bitte mal . Ich habe diese Namem bei "meinen Mädels " meist zum ersten Mal gehört.
Danke, Lou

Antworten

Gast

Bernalene 4
Marili 1
Nenia 2
Jirah 3
Fania 3
Florence 3
Danica 2
Arianne 3
Shenna 4
Lizzi 5
Dayra 5
Richelle 5
Lincy 5
Yorlis 5

Gast

Bernalene 2 (besser als Bernadette)
Marili 2
Nenia 3
Jirah 3
Fania 2-
Florence 2-
Danica 2
Arianne 2-
Shenna 3-
Lizzi 4
Dayra 4
Richelle 2-
Lincy 1- süß! aber nicht ohne anständigen EN/ZN
Yorlis 5

Gast

Bernalene:4
Marili:3-4
Nenia:1
Jirah:1-2
Fania:1
Florence:2
Danica:3-4
Arianne;4-5
Shenna:2-3
Lizzi:2-3
Dayra:2-3
Richelle:4
Lincy:2-
Yorlis:5

Gast

Bernalene 5 noch nie gehört
Marili 3 ganz in Ordnung, spannender als nur Marie
Nenia 2 find eich ganz nett
Jirah 1 klingt wunderschön :)
Fania3- ganz ok
Florence 3+ kenne ein Mädchen das so heißt, die aber auch halb Franzosen ist, also da wird es französisch auspesprochen
Danica 3 auch in ordnung
Arianne 2- finde ich nicht so außergewöhnlich
Shenna 2 ganz hübsch
Lizzi3 klingt wie ein spitzname
Dayra4- gefällt mir nicht, aber außergewöhnlich
Richelle 3++ klingt interessant, habe in einem buch von einer rochelle gelesen
Lincy 1 klingt super süß, wie eine abwandlung von lindsay finde ich
Yorlis3 ganz ok

ganz schöne namen dabei :)

Gast

@Celina : wie man schreibt, also e am Ende mitsprechen .Wie Marianne ohne M

Gast

Wird Arianne Ariann gesprochen?
lg Celina

p.s. schau doch mal in meiner Plauderecke vorbei!

Gast

Danica, Arianne und Shenna sind wunderschöne Namen

Gast

Jirah & Arianne sind sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Benötige Hilfe

Hey, ich finde den Namen Eva wunderschön, jedoch ein wenig zu kurz. Kennt ihr schöne, zeitlose Namen wie Ev...

Endlich sind sie da!

Hallo und einen wunderschönen guten Tag! Wir, Hella und Alexander, möchten die Geburt unserer Zwillinge Lot...

Klärendes Gespräch

Hallo alle zusammen! Am 31.12.12 hatte ich mich hier an euch gewendet,da mein Mann und ich nach fünf Töchte...

Zweitnamen

Hallo, ich würde gerne mit euch ein wenig über Zweitnamen diskutieren. Um ein wenig ins Gespräch zu kommen,...