Endlich sind sie da!

Gast

Hallo und einen wunderschönen guten Tag!
Wir, Hella und Alexander, möchten die Geburt unserer Zwillinge Lotta und Lasse bekannt geben.
Hier sind ihre Daten:
Lasse Elias: 15.05.2010 - 17:42 Uhr - 48 cm - 2630 Gramm
Lotta Amelie: 15.05.2010 - 17:53 Uhr - 46 cm - 2590 Gramm

Wir sind überglücklich und bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

Liebe Grüße, Hella und Alex mit Lasse und Lotta

Antworten

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden und alles Gute für die ganze Familie.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch und euch vier alles Gute für die Zukunft!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit den zwei kleinen!
Beide haben echt wunderschöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Weiß jemand, ob der Name LISANN schwedisch ist? Viele liebe Grüße, Marie

Emilia ... & ... ...

Hallo, der Titel sieht jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend aus, ist aber einfach zu erklären: Ich bin sch...

Greta?

Was haltet ihr von dem Namen Greta?