Namenssuche

Gast

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:)

Lotta-Peppolina
Polli-Lotta

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen :)
@Isabell man kann seine Meinung auch NORMAL äußern... SCHRECKLICHE namen liegen im Auge des Betrachters ;)
An die anderen Danke für eure Tips und Meinungen

Gast

Ich muss sagen, da gefallen mir die Namen von Isa doch besser, wenn ich sehe, dass du deinen Kindern fast den gleichen Namen gibst (besonders Paulina und Paula). Isa war auf jeden Fall einfallsreicher. Naja, vielleicht war's ja auch nur ein Scherz von dir.
Ich finde Polly-Lotta besser als Lotta-Peppolina.

Gast

Hallo Isa,
LOTTA-Pepolina????
POLLI-LOTTA???????
DAS SIND JA SCHRECKLICHE NAMEN!!!!
Nir die dir mal Beispiel an den Namen von meinen 'Kindern,die heissen:
Lena-Paulina(2)
Paula-Leonie(noch im Bauch)

Isabell

Gast

Peppolina finde ich nicht schön. Polli würde ich wenn schon mit Y am Ende schreiben. Polly-Lotta.

Gast

Ich finde Lotta sehr schön allderdings bin ich gegen Peppolina oder Polli, diese Namen geafllen mir überhaubt nicht.
Warum fragst du? Du könntest auch Carlotta oder Cahrlotte nehmen.
Ist vielleicht ein bisschen schöner., diese Namen gefallen mir besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eleni

Kommentar von Turkey

Meine kleine eleni ist am 05.10.2007 geboren. ihr zweitname ist belqiz. anfangs wurden wir ssehr kritisiert...

Mädchenname Finnja

Kommentar von !!!Namenssuche!!!

Bewertet bitte die Namen: Elisa Julika Hannah Paulina Mit den Noten von 1 (beste) bis 6 (schlechteste)!

Jungenname Maximilian

Kommentar von Sabina@Sabine (falls du hier noch liest)

Nein, mein Kinderhauen hat (leider) keinen Maximilian, dafür 6 Töchter. ;-) Aber der älteste Neffe meines M...