Gianni? Ja oder Nein?

Gast

Mein Ehemann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Jungen. Das ist unser Drittes Kind. Wir haben vorher zwei Mädchen. Sie heißen Valentina und Felicia. Nun wollen wir den kleinen Jungen eventuell Gianni nennen! Findet ihr das gut? Schreibt eure Meinungen zu dem Namen. Als Tipp er kommt aus dem italienschen.
Liebe Grüße Carmen, Marco, Valentina, Felicia und der kleine Namenlose Bube.

Antworten

Gast

Ich kenne einen Gianni! Mein Exfreund... Aber er ist vom Charakter her gut Und er ist beliebt und schaffts mit dem Namen Problemlos. Ich liebe seinen Namen ♥

Felicia, Valentina und Gianni ist süß ;)

Gast

ich finde Gianni eigentlich besser als Gian. Da wir außerdem in unserem Umfeld einen Gian haben dachten wir eher an Gianni. Aber danke für den Rat!

Gast

Gianni klingt mir ein bisschen zu doll nach Spitzname. ich kenne ein Gian-Luca, wird aber immer nur Gianni genannt. vielleicht nehmt ihr als namen Gian (oder als Doppelnamen) und ruft ihn dann immer Gianni? Liebe Grüße

Gast

Also ich find das Gianni ein furchtbarer Name ist. Kannst du den Jungen nicht irgendwie Aurelius oder Moritz oder so nennen? Oder Anton. Alles schöne Namen. Aber Gianni geht echt nicht und der soll doch bei den Namen deiner anderen Kinder mithalten oder? Also mit Gianni schafft er es 100% nicht! Sorry is nur meine Meinung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

bitte namen bewerten!

Ich bin namenssammler und heiße sarah. bitte bewertet einmal folgende namen: Henriette Dorothea Elisabeth V...

Cla - oder Larissa ?

Guten Mittag, liebe PE-Leser/innen! :0) Mein Mann Wolfgang und ich sind uns sehr uneinig über den Namen uns...