Lenia Isabelle und Nikolas Benjamin sind da!

Gast

Es ist soweit - das größte Wunder ist geschehen! Unsere hinreißenden Zwillinge

Lenia Isabelle & Nikolas Benjamin

kamen am 6. Dezember (passend zu Nikolas' Namen) zur Welt!

Lenia und Nikolas, wir wünschen euch alles Glück dieser Welt. Eure Mama, euer Papa und eure große Schwester Melanie Irina Marie (7) haben euch lieb!

Karolin und Max mit Melanie, Nikolas und Lenia

Antworten

Gast

Danke, Lena! Und @Faye: Warum sollte es nicht wahr sein?

Karo mit Lenia, Nikolas und Melanie

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Die Namen gefallen mir sehr.

Gast

Ob das wahr ist oder nicht weiß niemand aber die Namen sind sehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche "g" namen!

Hallo,ich bin 23 jahre alt und bekomme meine zweite Tochter!ET ist am 3.2.09,nur jetzt gibt es noch ein kle...

Lilith oder ... ?

Hi, mein Name ist Thora und ich bin zum dritten Mal schwanger. Meine beiden 'großen' Söhne heißen Raziel (5...

Cara Luna?

Wir überlegen ob wir unserem ungeborenen Mädchen den Namen Cara Luna geben. Doch was haltet ihr von dem Nam...

Namen für unsere Zwillinge

Wir erwarten Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen soll Marlene heißen. Allerdings finden wi...

Julian und...Annika?

Hallo liebe PlauderecklerInnen, Ich habe hier ja schon mal eine PE eröffnet, in der wir einen Namen für uns...