Schreckliche Namen :o

Gast

Hey:) schreibt doch einfachmal die schrecklichsten Namen auf, die ihr kennt:))

Antworten

Gast

......Ute

Gast

Anna, Sarah und all die anderen Namen die jedes 2. Kind trägt.

Gast

setz die Liste fort und schreib Alisha dazu

Gast

.......finde den Namen Owen ganz ganz schlimm für einen deutschen Jungen. Man spricht ihn o-enn aus. Das ist doch nur ein klangloser Ton, wie ein Stöhnen . Sollte in D. Nicht vergeben werden zum seelischen Schutz der Kinder

Gast

Habt ihr so ein geringes Selbstbewusstsein, dass ihr euch durch so dämliche Beiträge aufwerten müsst? Ich finde euch peinlich.

Gast

Ich finde den Namen Dieter schlimm. Der ist voll gruselig. In meiner Nachbarschaft lebt ein Dieter(51) und sein Sohn heißt Gregor(16). Der ist also so alt wie ich. Aber Mark find ich okay.
Leandra und Chris find ich echt schrecklich!

Gast

...aber manchen ist der Begriff "Benehmen" wohl fremd.

Gast

Doch, ich gebe zu, dass es Namen gibt, die ich schrecklich finde. Ich würde das aber nie öffentlich so formulieren, das hat was mit Benehmen zu tun.

Gast

Ich finde es gibt keine schreckliche Namen, ist halt nur Geschmacksache! Als "schrecklich" könnte man höchstens Namen bezeichnen, die einen bloß stellen/beleidigen! Das würde ich niemanden antun wollen, alles andere ist das subjektive empfinden von uns, dass meiner Meinung nach keine große Bedeutung haben sollte, denn es muss ja nicht jeder oder der größte Teil der Bevölkerung den Namen meines Kindes gern haben, wäre mir ehrlich gesagt viel zu langweilig - daher finde ich es schön, dass alle Namenssorten vertreten sind - bis hin zu klassisch, modern und extragavant. Das wichtigste jedoch ist dabei wie schon gesagt, dass dieser jeweiliger Name einen Menschen nicht schadet! :)

Gast

Ich bin noch nicht so lange hier und weiß also auch nicht, ob es mehrere Tanjas gibt oder nicht. Aber das ist in diesem Fall auch relativ egal, ich habe diese Tanja hier angesprochen und sie hat geantwortet. Ich finde den Umgangston hier teilweise sowieso erschreckend.

Gast

Es gibt hier mehrere Tsanjas und außerdem jede Menge Faker, die die Nicknamen anderer klauen. Ich glaube nicht, dass die Tanja, die du meinst, sowas niveauloses geschrieben hätte.

Gast

Das ist keine Entschuldigung, als erwachsener Mensch, für den ich dich halte, sollte man wissen, was man sagen bzw. schreiben kann und was nicht.

Gast

Ich wurde nach einer Begründung gefragt. :)

Gast

Ich finde eine solche Plauderecke an sich schrecklich. Wem nützt sie? Jeder normal denkende Mensch weiß doch, dass nicht jedem alle Namen gefallen. Wozu muss man die hier auflisten?

@ Tanja
Es sei dir unbenommen, diese von dir genannten Namen nicht zu mögen, dich aber zu so niveaulosen Begründungen hinreißen zu lassen, wäre nicht nötig gewesen.

Gast

Und wieder diese lustigen Namenlosen, die nur Stuss von sich geben. Du wirst es sicher nicht glauben, aber ich habe mir meinen Namen nicht selbst gegeben. ;)

Du willst eine Erklärung, warum ich diese Namen schrecklich finde. (Sorry, liebe Fans der Namen, ich beantworte nur die Frage, ist nix gegen Euch.)

Gabriel klingt wie ein Kotzgeräusch.
Samuel erinnert an Samen und die Endung -uel macht's nicht besser. Klingt für mich wie das Gegenstück zu Eizellian.
Mia... *Lachflash* "Zu wem gehört dieses Kind?" - "Zu Miiiiiaaaaa." Find ich eben schlimm. Ist der in Bayern eigentlich auch so beliebt? Wegen "Mia san mia."

Vielleicht sollten alle mal begründen, warum sie den einen oder anderen Namen nicht mögen. :D

Gast

Tanja finde ich schlimm!

Gehts's noch? Erklär mir mal bitte was an Gabriel, Samuel und Mia schlimm ist! Die Namen sind wunderschön!

Und überhaupt finde ich dies PE irgendwie unfair, weil jeder einen anderen Namensgeschmack hat und man sollte Namen nicht als schrecklich und hässlich bezeichnen, dass kann man vielleicht denken aber nicht hier rumschreiben. Ich finde das unfair.

Gast

Gabriel, Samuel und Mia finde ich sehr schlimm.

Gast

Ich finde Aurora ganz schlimm!!

Gast

@sasa
du arme! Manchmal denke ich mir, was sich die Eltern denken wenn sie ihren Kindern namen geben.
@aimsalabim
OMG das arme Kind. also ich möchte nicht so heißen. Mit dem Namen ist es doch vorprogrammiert das das Kind gemobbt wird!

Gast

In meiner Umgebung gibt es doch tatsächlich einen kleinen Jungen, der (ACHTUNG KEIN SCHERZ) Hardy Egon Walter heißt...Hilfe!

Gast

Der schrecklichste Name den ich kenne ist übrigens mein eigener: Saline-Samira Lore. Das ist doch total bescheuert und unpassend. Als entschuldigung für das Lore am Ende sagen meine Eltern nur, dass ich stolz sein sollte den Namen meiner Uroma zuführen...Saline-Samira ist mindestens genauso schrecklich und dafür gibt es keine Entschuldigung:/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Wie findet ihr....

...Sofia Giuliana... Find ich einfach traumhaft!!! Gestern gelesen und sofort verliebt! So wird meine Tocht...