Ein Junge Romeo Ein Mädchen Giulia???

Gast

Guten Abend!
Ich habe schon mal eine PE eröffnet in der ich nach einem ZN zu Romeo/Leonor gesucht habe.
Aber leider gab es mit dem EN Leonor ein Problem:
Er beginnt mit dem gleichen Buchstaben,wie der Name meines ältisten Sohnes.
Mein Mann und ich haben noch mal überlegt und sind auf den Namen Giulia(ZN:Maria)gekommen.
Wir sind uns aber noch nicht sicher...
Habt ihr noch andere Ideen?
Wichtig:
•Darf nicht mit L/A/N anfangen.
•Sollte italienisch sein.
•Der ZN ist Maria

Ich hoffe,wir finden noch den perfekten Namen.

LG Nina und Marco mit den Kindern

Antworten

Gast

Ana-Maria ist schön.

Gast

Ich mag Giulia auch überhaupt nicht. zum ersten bringe ich das sehr stark mit der unsägliche Giulia Siegel in Verbindung und zum zweiten wirkt Giulia in Deutschland ein wenig zu gewollt (Julia würde es auch tun.
Außerdem ist auch das Schriftbild nicht sonderlich hübsch.

Wie wärs denn mit Eleonor statt Leonor?
dann wäre das Problem mit dem Anfangsbuchstaben gelöst.
(E)Leonor finde ich superschön!!!

Gast

Romeo finde ich ok, Giula mag ich überhaupt nicht leiden, aber das ist eine reine Geschmackssache...
Was haltet ihr von:
Sophie/Sophia (zu Sophia passt aber besser Marie)
Isabella
Carlotta
Selina
Elena
Elisa
Emilia (das selbe wie bei Sophia) oder
Olivia (das selbe wie bei Sophia und Emilia)?
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unglücklich Verliebt -.-

Hallo ich wäre um Hilfe dankbar sehr dankbar. Ich bin 16. und immer unglücklich verliebt. ;-( was kann ich ...