Philipp Romeo oder Philipp Sebastian?

Gast

Hallo,
mein Mann Robert und ich bekommen unser zweites Baby. Wir haben bereits eine Tochter, Christina Luisa, 6. Nun wollen wir Chrissis Bruder gerne Philipp nennen, Romeo als ZN finde ich toll. Aber ich weiß nicht, ob das vergebbar ist?! Außerdem toll fände ich Sebastian. Was würdet ihr für unsren Phil nehmen?
LG, Elisabeth und Robert mit Christina und Philipp

Antworten

Gast

Philipp Sebastian!!!

Gast

Ich find das sind nicht so schöne kombis da hört sich Tim Philipp echt besser an.

Gast

Ich würde Philipp Romeo nehmen. Sebastian finde ich zwar auch sehr schön, passt meiner Meinung aber nicht zu Philipp.

Gast

Ich auch, aber wie wärs denn mit Tim Philipp?
Sonst würde ich Suse zustimmen;)
Lg

Gast

Ich finde es immer sehr schön, wenn der ZN länger als der EN ist. Daher finde ich Philipp Sebastian sehr klangvoll . Adererseits finde ich Romeo auch sehr schön.
Wäre auch für mich schwer zu entscheiden, aber ich würde wohl eher zu Philipp Sebastian tendieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Bewertungen

Könntet ihr bitte meine Lieblingsnamen bewerten ? Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr auch sagen könntet,...

Mehrere Namen mit "-ie"?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch, die vielleicht noch nicht sehr dringend ist, da ich noch zu...