Wie findet ihr....

Gast

...Sofia Giuliana...

Find ich einfach traumhaft!!!
Gestern gelesen und sofort verliebt!
So wird meine Tochter heißen!!!

Antworten

Gast

Sofia finde ich sehr schön. Giuliana ist nicht so mein Fall, aber als ZN in Ordnung. Ein typisch italienischer Mädchenname.

LG,Claudia

Gast

Sofia finde ich hübsch. Guiliana würde ich nur vergeben, wenn ich irgendeinen Bezug zu Italien hätte, sonst nicht. So Namen zu vergeben, die deutlich einer Sprache zugeordnet werden können zu der man dann aber selbst gar keinen Bezug hat, finde ich irgendwie komisch. Ist aber meine Meinung, und ich kenne dich ja auch nicht, vielleicht hast du irgendwelche Verknüpfungen zu Italien.

Gast

Hallo Lea,
ich finde Sofia sehr schön (genau so würde ich es auch schreiben).
Guiliana ist ganz hübsch, wobei mir Juliana noch mehr gefallen würde ;)

Glg, Kiara mit Moritz(7), Valeria(wird 2) und Baby Antonia im Bauch :)

Gast

Hört sich wirklich sehr schön an. Ich persönlich finde den Namen vom Schriftbild her mit ph schöner.

Gast

Sophia würde mir besser gefallen, aber die Kombi ist schön! lg

Gast

Gefäält mir sehr
Und ich Sofia total klasse..mit ph gefällt es mir weniger, kommt aber auch auf Herkunft und NN an

Gast

Ich finde auch die Schreibweise mit ph besser. Bei Giuliana musste ich kurz überlegen, aber der Name ist auch sehr schön.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. mir persönlich gefällt Sophia mit ph besser. aber sonst sehr schön. Meine Cousine heisst auch Giuliana Erica,5 und ihre Schwester heisst Luciana Katja,3.
Lg elly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin Tatjana und bin 14 Jahre alt und habe 2 Lieblingsnamen,wie ich meine Töchter gerne mal nennen...

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinunge...

Ida Marie oder Klara Marie?

Hallo! Mein Mann Joachim und ich, Susanna erawrten nach unseren zwei Kindern Greta Luise (12) und Elisa Sof...

Jasper ist da!

Hallo ihr lieben, am 28.2.2012 kam unser Sohn Jasper zur Welt. Er ist zwar 16 Tage zu früh gekommen aber tr...